Samstag, 28. Januar 2012

New Music Sounds better with u video

Ab kendalls Part. Sobald wir eine Längere version finden reichen wir die nach. Wenn ihr Big Time Move live sehn wollt könnt ihr das hier http://www.bubastvshack.com/ Eine paar sek längere version

Kommentare:

  1. Das Musikvideo ist der WAHNSINN!!! James <33
    Echt toll!
    Eigentlich find ich dieses Musikvideo fast noch besser als das andere mit den ganzen Mädchen!
    Hoffentlich gibts eine voll-version...
    I LOVE BTR!!! <33

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt richtig, wieviel Spaß die Jungs
    in diesem Video haben! <33

    AntwortenLöschen
  3. big time move kommt in USA gegen 7:30pm oder? Also in deutschland gegen 5:30am. oh..

    AntwortenLöschen
  4. Nein um 2 Uhr deutscher Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs leider verpasst :( Weiss einer obs wiederholt wierd? Und wo kann man dass dan kucken?

    AntwortenLöschen
  6. aww carlos und die anderen voll süß *___*

    AntwortenLöschen
  7. Wieso machen die jetzt noch ein Musikvideo zu MSBWU???
    Die hatten doch schon das mit den Mädels!?:)

    Schrecklich, BTR sind jetzt bald in Deutschland und ich kann nicht hin! Das überlebe ich nicht!!!

    AntwortenLöschen
  8. warum darf kendall eigentlich nicht mehr "hell" singen?! ;D

    AntwortenLöschen
  9. dies gefällt mir schon irgendwie besser als das mit den mädchen da:)

    AntwortenLöschen
  10. kendall singt wirklich das hell nicht mehr, das is zensur wen kendall hell singen möchte dan soll er das auch singen.außerdem gehört das doch zum songtext also warum is das weg?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.