Donnerstag, 12. Januar 2012

Big Time Rush meist gewünschte Band

Vor einiger zeit haben wir euch im namen von Laura gebeten Big Time Rush für das Mega Rock Festival in Erfurt vorzuschlagen. Ihr wart der Knaller mehr kann man dazu nicht sagen. Big Time Rush waren die meist gewünschte Band selbst 1D haben sie ganz weit hintersich gelassen. Nun wird geguckt ob BTR zu dem Festival Passen und kommen können. Wir halten euch auf dem laufenden.

Kommentare:

  1. Schooo sau qeiL. (;

    wir haben es geschafft (;

    ich werde auf jeden fall dahin gehen (;

    btr habs wirklich drauf (;

    Logan.<33333333

    Soooooooooo qaiL Leuter (;

    AntwortenLöschen
  2. ey, ds ist sau cool ;)
    freueeeemich übelst *-*

    isy; wisst ihr jez welche städte btr kommen?

    AntwortenLöschen
  3. danke an alle die ne mail geschrieben haben! :)

    AntwortenLöschen
  4. wo findet das Festival statt ?
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. In Erfurt (:
    Am wenn Ich mich nicht irre, 20. Juli!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. weil das seit fast 15 jahren jedes mal dort ist....?

      Löschen
  7. ohh wie geil :))))
    _________
    ohh man ich bin so aufgeregt in welche stadt die kommen ich zitter schon ganze zeit :D

    AntwortenLöschen
  8. Hoffen wir bloß, dass die nicht zu viel verlangen :ooo
    Aber so MEGA GEIL *_* ♥

    AntwortenLöschen
  9. Rein passen würden BTR hundertpro zu dieser veranstaltung, weil jedes jahr irgend eine boyband da ist..wir können jetzt nur hoffen, dass das management nicht zu viel geld für den gig verlangt und dass die jungs zu dem zeitpunkt auch zeit haben und nicht grad auf tour oder so sind :)

    AntwortenLöschen
  10. hoffentlich haben btr dann auch zeit. ich sag doch btr ist besser als 1D! also wenn sie wirklich kommen sollten, dann werde ich alles versuchen um dort hin zu kommen.

    btr rules <3

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich haben sie da zeit und verlangen nicht zu viel geld!!!
    Aber hoffentlich nehemen sie, falls btr nicht können oder so, nicht 1D!!!Denn dann würde ich nicht hingehen!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.