Samstag, 14. Januar 2012

Big Time Movie USA Premiere



Bereits am 10.3.2012 wird Big Time Movie große Premiere in der USA feiern. Die Stars der Nickelodeon Hit Serie und internationale Musik gruppe Big Time Rush präsentieren ihren brandneuen TV Film, Big Time Movie mit Cover hits folgender Beatle Songs : Help!, A hard days Night, We can Work it out und Revolution, so wie Songs vom Neuen Big time rush Album Elevate. 
 Kendall, Logan, James und Carlos starten ihre reise nach London für ihre erste große Welt tour aber statt dessen landen sie in einer Weltrettungs-mission. Mit den am Flughafen vertauschten Rucksäcken landet in ihren Händen eine geheime Waffe die in den falschen Händen die Welt vernichten kann.
 Big Time Movie wurde von Scott Fellows Produziert der kreative kopf hinter der Hitserie.
 Die Coolen Gadgets, Außen drehorte und die großen Stunts geben dem film ein Kino gefühl. 
Nickelodeon hat einen Film erschaffen zwischen James Bond, Austin Powers und classic Songs von den Beatles die so wohl Eltern als auch Kindern gefallen werden. 
 In Big Time Movie müssen die vier jungs ihren Inneren geheimagenten finden, exotische Autos fahren und aus Helicoptern springen wärend sie gleichzeitig versuchen rechtzeitig zu Ihrem ersten Konzert der Welt tour zu kommen
 Auf ihren Spuren ist der fiese handlanger namens Maxwell, Britische geheimagent so wie Schwedische Spione und ein Billionaire Sir Atticus Moon der seine Waffe namens The Beetle,ein anti- gravitations gerät mit unbeschreiblicher macht wieder haben will .
Nach dem sie feststellen das sie diese gefährliche Waffe bei sich haben und schützen müssen machen sie sich auf den weg nach London. 
Mit der Hilfe von der teen Agentin Penny lane machen sie sich auf den weg ihren Vater M16 Agent Simon Lane zu befreien und Sir Atticus Moon darin zu hindern den Plan der Weltzerstörung mit der The Beetle auszuführen.
 International ist Big Time Rush mit der Show in den Top 5 von Nickelodeon unteranderem in Deutschland, Spanien, Italien, Österreich , Polen ,Mexico und Holland.

zusammenfassung von pressenick. usa by btr-music-news


Kommentare:

  1. isi; ist des auch für deutschland oder wisst ihr wann es in deutschland raus kommt?

    & top 5? SUPER *-*

    ICH FREUE MICH TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAL ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird auch in Deutschland gezeigt im laufe des jahres leider gibts bisher noch kein Termin aber es wurde schon gesagt das er vl im spätsommer/herbst hier premiere feiert. Wir bleiben drann ;)

      Löschen
  2. Oh man ich kanns garnicht abwarten den Film zu gucken!
    Wisst ihr ungefähr wann er bei uns ausgestrahlt werden soll ?
    Ich hoffe es dauert nicht allzulange wie bei Big Time Christmas z.B. =(

    AntwortenLöschen
  3. wie? wird der film jetzt doch nich im kino ausgestrahlt?? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nie geplant das der Film im Kino kommen soll das war nur ein Gerücht es war von Angang an geplant das es ein Nickelodeon TV Movie wird.

      Löschen
  4. ich möchte auch wissen wann es in deutschland erschenit wisst ihr das isi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch kein datum wann der hier ausgestrahlt wird nur das es definitiv 2012 sein wird ein möglicherzeitpunkt der im raum stand war Spätsommer/herbst

      Löschen
    2. man ey, wieso so spät -.-
      na ja danke ;)

      Löschen
  5. uuh :D ich freu mich schon :) aber schade das der film nicht in die kinos kommt :(

    AntwortenLöschen
  6. mann ich will diesen film sehen

    AntwortenLöschen
  7. der film soll schon im august in den deutscen kinos erscheinen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.