Montag, 9. Januar 2012

CarlosPenaTv was gibts neues?

Kommentare:

  1. Der Hammer *-* Ich ♥ Carlos!!! Und Andrew ist echt lustig :D weiß jemand wo Carlos genau wohnt? ich kenn mich nämlich mit Kalifornien nicht so gut aus :(

    Lg Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Ist das Carlos dad?

    AntwortenLöschen
  3. @anonym 23.20 Nein!!^^ das ist irgeind ein kumpel von ihm... aber du hast recht... er sieht sehr...erwachsen.. aus XD

    AntwortenLöschen
  4. @anonym nein das ist ein kumpel von ihm der ihm das haus besorgt hat ;)

    AntwortenLöschen
  5. heye (;

    wisst ihr was ich glaube dadurch will er nur noch mehr gemocht werden oder so was.??

    schade das Logan nicht so was macht -.- (;

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie süß carlos lacht :D :)
    ich fänds auch cool wenn logan sowas machen würde :)

    AntwortenLöschen
  7. voll coll wenn alle vier sowas machen würden, aber hey ich denke nicht das er das tut um gemocht zu werden er möchte bestimmt auch wissen was die Fans so für fragen stellen Des macht ihm bestimmt auch spaß.♥

    AntwortenLöschen
  8. HAHA OMG WIE SÜß SEIN LACHEN IST! ;)
    seine zähne sind so toll:D
    haha..
    ne frage? wohnen kendall,james,logan auch mit dem zusammen also leben alle zsm?
    oder leben alle getrennt in kalifonieren? :)
    Danke ;) ♥

    AntwortenLöschen
  9. er macht das nicht um beliebter zu werden!!!
    er ist total herzig <33

    AntwortenLöschen
  10. @anonym 15:16 die leben alle getrennt ;)
    Kendall lebt bei seinen eltern
    Logan lebt seit kurzem auch wieder bei seinen eltern
    usw usw

    AntwortenLöschen
  11. achso.. & james? lebt auch bei seinen eltern?
    treffen die sich dann iwie?
    also ich mein wohnen die weit weg von einander?
    sry wegen den fragen hehe ;)

    AntwortenLöschen
  12. würd mich aber auch interessieren :D.. vorallem james :D? wie ist es bei ihm :).. isi oder ben bitte antwortet :)) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Isi oder Ben ich hab'ne fraage :)
    Was is jetzt eigentlich mit der spezial aktion also die mit den Geburtstags wünschen ! Ist die schon bei den Jungs oder noch nicht ?
    BITTE antwort :))

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte Logan wohnt nur in der gleichen Straße wie seine Eltern... Zumindest stand doch in der BRAVO oder so, dass er gerne "rüber zu Hotel Mama" geht und dass er seine Familie oft sieht weil sie nahe wohnen usw.
    LG Antonia

    AntwortenLöschen
  15. Logan wohnt in einer WG mit 3 anderen Jungs. Seine Eltern sind wegen ihm nach Californien gezogen und leben in der Nachbarschaft.
    Kendall wohnt bei seine Eltern.
    Carlos wohnt allein mit seinem Hund.
    Die 3 wohnen in Downtown LA.
    James wohnt allein mit seinem Hund in Long Beach.

    AntwortenLöschen
  16. Logan ist gerade wieder zu seinen Eltern gezogen!

    AntwortenLöschen
  17. In der Bravo steht, das James in einer WG lebt. Was stimmt denn Jetzt?

    AntwortenLöschen
  18. In der Bravo steht, das James in einer WG lebt. Was stimmt denn jetzt

    AntwortenLöschen
  19. Also um das mal klar zu machen
    Kendall wohnt bei seinen Eltern
    Logan ist ende letzten Jahres wieder zu seinen Eltern Gezogen.
    James lebt in einer WG
    Und Carlos hat sein eigenes Haus in dem er mit seinem Hund Sydney lebt ;)

    AntwortenLöschen
  20. wo wohnte logan denn vorher?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.