Donnerstag, 19. Januar 2012

Popstars Magazin Plaudert mit BTR über Big Time Movie

6 Kommentare:

  1. Ich kann's kaum abwarten den Film zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nudl Loves Logan20. Januar 2012 um 14:07

    OMG-ich kanns auch fast abwarten den Film zu sehen...

    Ps: schreibt mir eine E-mail was ihr so in einem BTR Fanbrief schreiben würdet...ich mach einen eXtra langen!!!
    Also ran an die Tasten!!!

    Lg Nadja
    nadia.plunger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommt den Big Time Movie in Deutschland raus ? (:

    AntwortenLöschen
  4. Kommt Big time Movie auch in die Schweiz???

    Ps: Folgt mir bei Twitter ich heisse dortt Jacki_James

    AntwortenLöschen
  5. Kommt der Big time rush film auch nach Österreich? :)

    AntwortenLöschen
  6. hi hoffe bald kommt der film raus

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.