Sonntag, 22. Januar 2012

Sissy hat ihren VIP Pass

10 Kommentare:

  1. Hat sich jetzt nach Calos und James auch Kendall einen Hund zugelegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall, hatte schon einen Hund!
      & img, sissy ist ja mal soooooooo süß & Kendall ist soo HEIß das bild ist der hammer *______________*
      Kendall ♥

      Löschen
  2. OMG kendalls augen *______*

    AntwortenLöschen
  3. Dustin sieht aber auch mal sehr geil aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ebru du hast 10000000000000000% recht mit seinen Augen *_*

    AntwortenLöschen
  5. Hat Logan eigentlich einen Hund der Durden heißt? Ich hab das irgendwo mal gelesen und weiß nicht ob das stimmt...

    AntwortenLöschen
  6. Kendall hat sissy schon lange :)

    AntwortenLöschen
  7. Lonia du hast recht es stand bei der yeah!!!

    ich finde es nicht ganz normal dass ein hund einen VIP Pass kriegt XD

    jaaa kendall hat die geilsten augen der welt!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich wehre jezt am liebsten dieser hund.Der Hund hat echt soooooooooooooooooooooooooo ein glück

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.