Dienstag, 31. Januar 2012

Geheimtipp


Ein Geheimtipp für alle Big Time Rush-Fans: morgen ab 14:45 Uhr gibt es ein cooles Minikonzert der vier Jungs am Hackeschen Markt in Berlin, präsentiert von „in – Das Star & Style Magazin“. 

Kommentare:

  1. :O und ich kann net hin :(

    AntwortenLöschen
  2. toll!!!!!!!:(
    ich kann nicht hin...

    AntwortenLöschen
  3. Boa tolll,
    ich war am 30.01 in köln und hab mich an die schlange von der autogrammstunde gestellt.ich war soo happy ihr könntet das nicht glauben. meine freundin und ich konnten es gar nicht abwarten die zu sehen.wir haben ungefähr 3stunden gewartet aber dannn kam die polizei und hat das ganze abgebrochen weil viele fans gedrägelt und geschupst haben und den verkehr blokiert haben. ich kam gar nicht dran.ich stand nur 5m von der tür entfernt.als sie die tür geschlossen haben hab ich nur noch angefangen zu weinen....das tu ich jetzt noch immer....ich will dir sehen . ich war kurz davor......ich weine nur noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das selbe hatte ich auch :( ich bin auch nur noch am heulen :( richtig schlimm :(

      Löschen
    2. genau das ist mir auch passiert vl. haben wir uns ja gesehen iwi witzig. das war blöd. bin von der kälte krank geworden...
      aba wir waren im saturn als die grad reingekommen sind und haben ein paar fotos besser als nichts XD
      aba später hab ich erfahren das die zwar leute weggeschickt haben,aba dafür wurde die autogramm stunde verlängert... wir hätten es geschaft wenn wir nicht gegangen wären als die polizei uns weggeschickt hätte =(

      Löschen
  4. Das Tut mir sehr leid anonym
    Isi

    AntwortenLöschen
  5. kann nicht hin :/
    freue mich aber im sommer *-*

    AntwortenLöschen
  6. minikonzert ... :D wenn die dorthin kommen wird es doch wieder mal ein gedränge geben. ich glaube nicht das das so leer seien wird bei den ganzen "verrückten rushern" ;DD

    AntwortenLöschen
  7. Weis jemand wann BTR aus Deutschland wegfliegt und von wo?

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds toll, wie ihr sowas immer rausfindet(: Viel spaß an alle die da hin können :* vielleicht kommen sie ja iwann auch mal in andere Städte.. (:

    AntwortenLöschen
  9. OMBTR...wie cool :D
    Aber wo genau ist das denn da? :)

    AntwortenLöschen
  10. ya genau wie bei mir annonym oben
    ich stand da ungefähr 3 stunden und dann standen wir vlt. nicht mal 5-10min. von btr entfernt wurde es abgesagt
    ich weine schon seit gestern
    ich find das sehr unfair die könnten ya 10min. verlängern können anstatt soviele fans zum weinen zu bringen und zu enttäuschen.:(
    das ist echt schei** gewesen
    ich bin immer noch am heulen deswegen
    (dadurch verlieren sie nur fans!
    (mich aber noch nicht,hoffentlich kommen sie nochmal nach köln)

    AntwortenLöschen
  11. wie geil, kann aber nich kommen freue mich aber im sommer ;)
    & des foto ist voll süß mit den schildern ' BTR ♥'s U ;) *-*

    AntwortenLöschen
  12. Oh manno ihr armen ich bin drangekommen würde gerne in berlin sein und die sehen aber geht leider nicht das ärgert mich voll :(

    AntwortenLöschen
  13. super und ich kann nicht hin
    ich liebe die jungs aber immer gehen die nach berlin oder nach köln so was von gemeiheit sie können doch auch in die anderen städten oder und es ist echt gemein von den polizisten die die stundenlang warten mussten echt fieß

    AntwortenLöschen
  14. ich wollte fragen ob das minikonzert kostenlos ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist kostenlos ;)
      Aber wer möchte kann bei der spenden veranstaltung was spenden.
      ist aber kein muss!

      Löschen
  15. seit doch wenigstens froh das die im Sommer zurück kommen
    und 3-4 Konzerte in Deutschland geben werden :)
    ich finde es nur doof,dass die das in Köln nicht gemacht haben

    AntwortenLöschen
  16. Kann nicht hin...Bin deshalb voll schlecht gelaunt -.-
    Aber im Sommer bin ich auf JEDEN FALL dabei!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im club anonym ich war gestern mega sauer und bin es noch immer etwas.
      Aber naja was will man machen.
      Zumindest halte ich euch so auf dem laufenden.

      Löschen
  17. Ganz ehrlich..wo soll das denn hier sein? Ich steh hier schon 1 Stunde und es macht nicht grad den anschein alob hier gleich BTR auftreten -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das har ein Flash Konzert so ansich
      Aber es hat statt gefunden dort
      Isi

      Löschen
    2. Leute, Jungs brauchen jetzt ihre Hilfe.Wer mag Big Time Rush könnt ihr bitte stimmen auf diese webseite für Kendall,James,Logan und Karlos.Wir bitten alle Rushers aus verschiedene Ländern um ihre Unterstützung zu bekommen.Ich selbst bin ein russische Rusher.
      das ist diese webseite http://awards.popstaronline.net/vote/index.php?sid=19791&newtest=Y&lang=en
      Nominierung:
      Liebligsband- Big Time Rush
      Lieblingslied -Music Sounds Better With You
      Beste Clip - Music Sounds Better With You
      Lieblings Albom - Elevate
      Liebling TV Schauschpieler- ( nur einem wählen) Logan, Carlos, James, Kendall
      Lieblingserienfilm- Big Time Rush
      Lieblings Movie - Big Time Movie
      Lieblings Hottie- Logan
      Stil-Ikone (male) - James

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.