Mittwoch, 4. Januar 2012

Shorty Award


Kennt ihr die Shorty Awards?
Nein? Das ist ein Award fürBlogger, Fansiten bis hin zu Stars.
Ihr könnt über twitter voten und seiten vorschlagen.
Wir würden uns tierisch freuen wenn ihr mit uns für ein Shorty Kämpft.
Für die Jungs selbst und für uns und zeigt das Die deutschenfans rocken.
Geht dazu einfach auf:
 http://shortyawards.com/

Dort seht ihr wie ihr voten könnt und welche kategorien es gibt. Schlagt uns bei fansite oder und blogger vor.
Wir zählen auf euch.


Falls ihr uns bei twitter noch nicht folgt und ihr zum voten den namen wissen wollt www.twitter.com/1BTRMusicNewsG Hier die Shorty Listen für BTR &uns  
Big Time Rush sind nominiert in -
Music
Band
TV Show
Celebrity
PR  

1BTRMusicnewsg ist nominiert in
Fansite & Blogger  

Big Time Tour ist nominiert in
PR

Ihr könnt bis zum 17 feburar 2012 nominieren also vorauf wartet ihr? Votet jetzt!

2 Kommentare:

  1. @Isi / Ben

    Mal was themenunabhängiges: Könnt ihr eigentlich unsere IP sehen?

    AntwortenLöschen
  2. ih hoffe ihr gewinnt;

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.