Dienstag, 3. Januar 2012

Carlos in "Little Birds"



 
Picture"Little Birds" wird vorraussichtlich im Juni 2012 in der USA erscheinen.
In Little Birts geht es um die Geschichte von zwei 15 Järhigen Mädchen  Lily (Juno Temple) und ihrer besten Freundin Alison ( Kay Panabaker) die in Californien leben.
Einst war ihre Stadt eine Stadt voller Berühmtheiten die nun zu einer Geisterstadt verkommen ist, mit toten fischen und Sterbenden Vögeln am Strand.
Lily versucht so schnell wie möglich erwachsen zu werden um dieser Stadt und ihrer Mutter Margaret (Leslie Mann) zu entfliehen.
Alison wuchs bei ihrem Alkohol kranken Vater und dem Rancher Hogan ( Neal McDonough) auf und kämpft mit den verwirrungen des Erwachsen werdens.

Als sie eines tages die 3 älteren Skateboarder David (chris Coy), Jesse (Kyle Gallner) und Louis (Carlos Pena) aus Los Angeles treffen überredet Lily Alison dazu ein Truck zu klauen und den Jungs in die Stadt der Engel zu folgen.
Schnell landen sie in der aus Gewalt und Kriminalität handelnden Welt derdrei Jungs.
Als die Boys Lily als lockvogel für ihren neuen Plan benutzen wollen bricht die freundschaft der Mädels.
Schnell überschlagen sich die ereignisse und Lily muss sich entscheiden wie weit sie geht.
Auch Alison muss sich nun entscheiden wie weit sie gehen würde um Lily zu beschützen.



Kommentare:

  1. Wann wurde denn der Film gedreht?? Ich meine Carlos hatte doch gar keine zeit dazu...

    AntwortenLöschen
  2. gehr?
    wann wurde der film gedreht & kommt der auch in deutschland raus?

    AntwortenLöschen
  3. Nudl Love's Logan3. Januar 2012 um 15:45

    Diesen Film muss ich mir dann anschauen!!!

    xD Nadja

    AntwortenLöschen
  4. ok... wenn dieser film auch in deutschland läuft, dann guck ich den auf jeden fall!!!

    und wenn meine freundin kein bock hat den zu gucken...dann schleif ich sie eben ins kino xD

    AntwortenLöschen
  5. @anonym wissen wir noch nicht. Gedreht wurde bereits vor Big Time Rush ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie vor bTr o_O? Heißt dass das wurde dreht bevor Carlos in die Gruppe kam o_O?

    Louis passt ja mal garnicht zu Carlos xD

    AntwortenLöschen
  7. Aber wenn der schon so früh gedreht wurde, warum kommt er dann erst jetzt raus?

    Weiß jemand wie lang das normalerweise dauert, bis ein Film dann in deutschland ist?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.