Mittwoch, 18. Januar 2012

Invisible Aktion

17 Kommentare:

  1. danke für´s posten bzw. verbreiten der Aktion ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Isi...weißt du wo genau die Autogrammstunde ist?

    ich weiß das sie im saturn köln hansaring ist...

    aber wo genau ist das?

    ich war noch nie in köln..

    In welcher straße und so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub die straße heißt maybachstraße ;)

      Löschen
    2. Nein die straße heißt Hansaring.
      Hab eben nachgeschaut wo das ist.

      Löschen
  3. Ich find die Aktion echt cool, aber ich kann nicht hin...

    AntwortenLöschen
  4. boa, ich hoffe nur noch mch kann jmd fahren sonst kann ich nicht hin -.-

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab euch mal eine Mail geschrieben.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach mit wenn ich dann in Köln bin ( AKTION INVISIBLE )
    Ich hoff nur mich und meine Cousine kann jmd .. dahin fahren.
    ansonsten kann ich nicht hin -.- aber ich gib alles :D

    AntwortenLöschen
  7. ja und wie kommt man da hin? kannst du das bitte bei google map suchen und mir dann schicken? Isi?

    AntwortenLöschen
  8. weil das ist ja in einem saturn oder? und er ist ja nicht in der straße hansaring...oder doch?

    AntwortenLöschen
  9. um wie viel uhr wird die Autogrammstunde sein?

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte euch mal eine Mail geschrieben, wo es um die Autogrammstunde geht. Wieso antwortet ihr nicht?

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo ich finde diese Aktion super, ich gehe aber nach Berlin, Köln ist ein bisschen zuu weit weg für mich ;)
    Glg an alle :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann alle Songs auswendig außer das :(
    Egal ich lern es einfach ...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.