Donnerstag, 12. Januar 2012

Kommen BTR auch in deine Stadt?

Endlich ist es soweit! In weniger als drei Wochen kommen Big Time Rush zurück nach Deutschland! Leider werden die Jungs dieses Mal keine Konzerte geben (dies war aus logistischen Gründen so kurzfristig nicht möglich), aber Carlos, Kendall, James und Logan werden drei Tage lang Promotion für ihr neues Album "Elevate" machen.

 Ihr wollt sicherlich alle wissen in welche Städte sie dieses Mal kommen… Nun dürfen wir es endlich verraten!

 30.01. – Köln
 31.01. – Köln / Berlin
 01.02. – Berlin

 Und natürlich haben wir auch an die Fans gedacht: wir arbeiten gerade an der Organisation von Autogrammstunden. Details können wir aber erst in den nächsten Tagen bekannt geben. Wer von euch wird nach Köln oder Berlin kommen, um die Jungs zu sehen?

Quelle: btrband.com

Kommentare:

  1. Bin super traurig. Köln/Berlin sind zu weit weg. Kann nur noch hoffen,das es bald wieder ein Konzert gibt

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sowas von enttäuscht wieso kommen die bei zwei städten?? :(
    es istzu weit für mich, ich hoffe die kommen nächstes mal in der nähe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es leider genauso. :-(

      Löschen
  3. ich freu mich echt das sie wieder hier her kommen aber ich hätte mir so sehr geüwünscht das sie mal nach hessen kommen...

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaahhhh :))))) geeeil :))) ich heule vor freude :)))) die kommen nach köln oh wie geil :) ich bin einfach nur glücklich danke danke danke :)))) ich werde auf jeden fall da seeein ich kanns nicht fassen wie schön :)))) big time rush <3333

    AntwortenLöschen
  5. Oh sch*ße :( ich hab mir so gewünscht dass sie nach Frankfurt kommen :( .. leider kann ich nicht nach Köln/Berlin ;( . Ich hab aber heute im Radio SWR3 gehört und mitbekommen dass man ein Ticket für 3 Tage gewinnen kann .
    Viel Glück bei euch ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohnst du auhch in det nähe von frankfurt?
      ich dachte auch das die nach frankfurt kommen :(
      ICH KÖNNT HEULEN WEIL ICH HABE MICH SO GEFREUT!
      & die waren schon mal in Köln oder?

      Löschen
    2. ja die waren am 8.7.11 in köln,

      Löschen
    3. tut mir leid für dich/euch ich wär auch total traurig wenn ich nicht hin könnte :( eine frage wo kann man denn das ticket gewinnen ?

      Löschen
    4. ja des finde ich einfach voll scheiße, sry ist so -.-
      ich mein die leute die btr schonmal in berlin gesehen haben sehen die weider-.-

      Löschen
    5. Für was kann man denn ein Ticket gewinnen? Ich wär auch voll ausgeflippt wenn sie nach Frankfurt gekommen wären... das wär zu geil!

      Löschen
    6. ja ich auch!!! Ich bin mir nämlich nicht so sicher ob meine eltern oder die von meiner freundin 200km fahren!!!:((((

      Löschen
  6. man sch**** kein münchen :(
    schön das die kommen aber warum nur Köln und Berlin???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. will auch das sie nach münchen kommen :( München, des san ma mia.. und MIA WOLLEN BTR ;D

      Löschen
  7. aber ich muss noch dazu sagen das tut mir total leid für die, die nicht hin können :( & ich hab noch ne frage an isi oder ben wisst ihr denn auch wie lange sie dienstag in köln sind ?

    AntwortenLöschen
  8. OK, um ehrlich zu sein, ich hätte mir Hamburg wesentlich mehr gewünscht, aber naja Köln & Berlin sind okay!
    Ich werde mich jetzt mal informieren und versuchen zu allen drei Terminen iwie hinzukommen.
    Wo fahrt ihr denn so hin? Wäre cool zu wissen. Dann kann man sich eventuell ja zu Fahrgemeinschaften oder Grüppchen zusammen tun^^
    Kontaktiert mich doch einfach dann bei Interesse und Laune über twitter unter Yukiko1991

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha Hamburg oder Bremen hätte ich auch viel besser gefunden.
      Die kommen nie hierher.
      Ich hatte das Glück, zum Köln Konzert gehen zu dürfen, aber nochmal fahren mich meine Eltern die 350km nicht.
      Ich bin super traurig, aber wünsche allen anderen, die hin können, ganz viel Spaß!

      Löschen
  9. Kööööööööööööööööööööööööln <3333

    AntwortenLöschen
  10. ich find das jetzt auch nicht so prikelnd weil ich wie Yukkiko im Norden wohne und hab so gehoft das sie mal weiter hier her kommen Hamburg Hannover Bremen aber nun ja shit happens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast totaaaal recht!

      Löschen
    2. @Isi: In welcher Stadt wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
      Ich wohne nämlich in Bremen und bin super traurig, dass kein einziger Star hierher kommt!

      Löschen
  11. wieso immer nur Köln und Berlin es gibt auch im Süden große Städte z. B. Stuttgart, München Frankfurt ..... das ist den Fan's im Süden gegenbüber total gemein

    AntwortenLöschen
  12. JA MAN ICH HABE SO GEHOFFT DAS DIE NACH FRANKFURT KOMMEN! :(
    ICH WEINE SCHON :(

    AntwortenLöschen
  13. KÖLN! Wenn meine Mutter nur nicht so komisch geschaut hätte :/... Egal... HAPPYDANCE! WUHUUUU!!! Bin voll happy!!!

    AntwortenLöschen
  14. Jaa Bremen wär wirklich cool oder Hamburg !!Egal ,ich freu mich für die die hingehen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich soll mal jemand nach Bremen kommen!

      Löschen
  15. Schade für mich ist das auch zu weit weg !!
    ich wohne leider im saarland und ich glaube die kommen niemals dort hin :(
    naja kann man nichts machen !!!!

    AntwortenLöschen
  16. OMG die kommen nach Köln wo ich wohne ahhhhh ich kann es kaum fassen freu mich so was von, die jungs zu sehen ♥♥♥♥

    es tut mir auch leid für die die nicht nach Köln oder Berlin können also ich kann das voll verstehen ich wäre auch sehr entäuscht. :(

    AntwortenLöschen
  17. och maan ...
    ich wohn zwar in der Nähe von Berlin aber kann trotzdem nicht hin weil ich da Ferien hab und im Urlaub bin :(

    AntwortenLöschen
  18. Köln *__________________*

    AntwortenLöschen
  19. LoveKendall4ever12. Januar 2012 um 18:47

    Ich finde das toatl mies in Köln und Berlin waren sie schon. Ich finde das voll sch... ich kann nicht hin. Warum haben wir Fans im Norden nie die Chance BTR zu sehen? Ich hatte so gehofft das sie am 30.1. oder 31.1. nach Hamburg kommen weil ich da eh keine Schule habe. Ich bin am heulen deswegen. Dumm wenn man in Ostholstein wohnt. :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau deiner meinung, ich dachte de kommen nach frankfurt... wieso kommen die WIEDER nach köln & Berlin ??? wieso bitte?

      Löschen
  20. Wieso denn schon wieder Köln und Berlin?? Dort waren die doch das letzte Mal auch schon :( Ich war zwar auf dem Konzert in Köln, aber noch einmal so weit fahren... Ich weiß nicht, ob ich da schon wieder hinfarf... Wieso kommen die nicht in den Süden? Frankfurt, Stuttgart... Das wäre nicht so weit weg! Wieso immer in den Norden? :,( Naja, vielleicht kommen sie noch irgendwann nach Süd-West-Deutschland... Hoff ich zumindest :(

    AntwortenLöschen
  21. ICHHH FREUU MICHH SOOOO BTR IN KÖLLLNNNNNN ZUU GEiil :D <3

    AntwortenLöschen
  22. zuuuuuu geiiiiinnn köööölllln :D <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  23. o mein gooooooott...
    ich freu mich schon sooooooo sehr. mein herz könnte jederzeit stehen bleiben

    AntwortenLöschen
  24. yay freu mich drauf^^
    das erstemal das ich die jungs treffe konnte zum glück meine mum überreden hinzufahren

    AntwortenLöschen
  25. Isi oder Ben ich hab'ne fraage :)
    Was is jetzt eigentlich mit der spezial aktion also die mit den Geburtstags wünschen ! Ist die schon bei den Jungs oder noch nicht ?
    BITTE antwort :))
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. ich werde nach Berlin kommen weil Köln wäre zu weit weg und dann dürfte ich nicht hin deswegen bin ich soo glücklich das sie nach berlin kommen :D


    BERLIN ICH KOMMME ^^ :**

    AntwortenLöschen
  27. geeeeil man :) bin so happy ich darf auch hin nach köln aber ich muss 3 stunden fahren deshalb hoffe ich das sie die autogrammstunde erst gegen abend machen :)
    TUT MIR LEID AN ALLE DIE NICHT HIN KÖNNEN :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi/Ben

      1. Wie lange wisst ihr schon, dass die nach Deutschland kommen?

      2. Waren die am 1.Februar 2011 nicht schon in Berlin? Ist das jetzt Zufall oder habt ihr euch beim Datum verguckt?

      Löschen
  28. ma wieso denn unter der woche? :o
    köln ist eigentlich nur eine stunde von mir entfernt, aber meine eltern sind beide arbeiten und mit zug/bus lassen die mich nicht so weit alleine fahren... :'(
    ich konnte bis jetzt nie james sehen... ich war damals bei der autogrammstunde, da war er krank... zum konzert konnte ich nicht, weil meine eltern arbeiten waren und beim comet saß ich ziemlich weit hinten...
    jetzt könnte ich mal james sehen und dann sind die unter der woche in deutschland...
    ich verstehe das nicht, wie haben doch soviele aktionen gestartet, dass die kommen sollten wenns wochenende wär...
    twitter... facebook... es haben sogar viele ein video gemacht... :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn sie kommen sind doch Zeignis ferien jedenfals am 30.1 und 31.1 sind Ferien :D am 1.2 nicht mehr

      jedenfals habe ich da Halbjahrs Zeugnis ferien ( 2 tage ) :D
      BERLIN ich komme :D

      Löschen
  29. schon wieder so weit weg :'(

    VIEL SPAß AN ALLE, DIE DAS GLÜCK HABEN, DIE JUNGS AN DIESEN TERMINEN SEHEN ZU KÖNNEN!

    AntwortenLöschen
  30. @Isi

    Wann habt ihr das denn mit dem Kommentarposten hier geändert - hat mich irgendwie verwirrt!?

    AntwortenLöschen
  31. Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu Köööööööööln freu mich voll drauf muss nur noch meine Eltern Übereden. ;{)

    AntwortenLöschen
  32. @Isi

    Weißt du warum die wieder nur zu Promozwecken nach Deutschland kommen? Das rentiert sich für Viacom doch gar nicht, wenn die ohne Konzerte Deutschland verlassen! Außerdem ist deren Album ja nicht gerade ein Verkaufsschlager in Deutschland und wegen so einen Kurzbesuch in zwei Städten ohne Fernsehauftritt werden die auch nicht mehr Alben verkaufen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt und nur wegen den Fans werden die nicht kommen: Man darf nicht vergessen, dass die mit ihren Fanaktionen und verkauften Alben ihr fettes Gehalt verdienen!!!!!

      Löschen
  33. Warum kann Big Time Rush nicht mal nach Luxemburg kommen???

    AntwortenLöschen
  34. So ein Mist! Ich habe mich so gefreut und bin jetzt ziemlich entäuscht! Die Vorstellung, dass sie hierher kommen, man sie aber nicht sehen kann, ist schon hart. Aber wieso auch unter der Woche.
    Naja, könnte auch am Wochenende nicht...

    Was hat das Managment eig. gegen den Norden? Hamburg ist doch auch eine große Stadt und ein prima Ort, um deren Album zu promoten. Aber nein, natürlich nur wieder Köln und Berlin. Das ist sooo gemein! Wir Fans im Norden wollen BTR auch!!!:(

    AntwortenLöschen
  35. ALSO ICH GEHE AUF JEDEN FALL :)

    und ich schwänze auch extra die schule dafür :)))))9

    AntwortenLöschen
  36. KÖLN *___________________*
    villt. aber auch Berlin <3

    AntwortenLöschen
  37. Man ich bin sooooooo traurig!! Ich weine schon. *heulen* Ich wollte Big time rush endlich mal sehen aber nein es muss gerade soo weit weg sein. Meine Eltern machen das bestimmt nicht mit. Ich wollte sie umbediengt sehen. MAN Ich wollte James sehen , ich habe jeden Tag gebettet und ich habe mir sogar ein Wunsch gesagt. Wieso darf ich kein Glück haben. Ich möchte doch auch mal Glück , mir geht es jetzt nur noch beschiessen. Beschiessen. *Heule*

    Big time rush ist mir Wichtig! Ich kann nicht ohne Big time rush!!!

    1. Hat mich ben im Rusher Chat gebannt , also eig. mein Brude der hat schick nämlich `hatebtr` genant und hat BTR beleidigt und ben hat ihn gebannt. Und dann war mein Bruder noch an meinem Pc also wurde ich somit auch gebannt. :(

    2. Meine Katze gestorben.

    3. Big time rush kommt nicht nach München oder nach Konstand. Ich werde sie nicht sehen :(
    Warum nur warum kommen sie nicht nach München.
    Ich hoffe sie kommen 2012 nochmal nach Deutschland. Ich bette weiter!

    In Love Jackie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich könnte hatebtr wieder entbannen dann bist du auch entbannt.

      Löschen
    2. So hatebtr ist entbannt und du kannst dann wieder chatten.

      Löschen
    3. wir bekommen sie wieder nach münchen ;) und dann treffen wir uns mal ok :D bin auch voll niedergeschlagen deswegen.. :( wie alt bist du wenn ich fragen darf? :)

      Löschen
  38. OH man des isch wieder typisch die kommen mitten in der woche wenn ich schule hab und die kommen nie nach stuttgart berlin und köln ishc viel zu wet weg :'(

    AntwortenLöschen
  39. mist, schon wieder so weit weg. egal, fahr ich halt mal wieder ewig lange zugfahrten. :D
    big time rush ist es mir wert! :)

    AntwortenLöschen
  40. Sie kommen nie nach östereich :'( <3 ich dürfte nur am wochenende nach deutdchland ich bin ur traurig :'(

    AntwortenLöschen
  41. Uiiii i life in Berlin =D
    Voller freude konnte die Jungs bis jetzt noch nie live treffen =)

    AntwortenLöschen
  42. ich glaub wenn man die jungs fragt was sie über deutschland wiessen kommt nur münchen berlin und köln :(

    AntwortenLöschen
  43. Das ist doof ich wohne in der nähe von Frankfurt voll blöd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist aufgefallen dass es voll viele gibt die bei <frankfurt wohnen... Ich finde aber Köln und Berlin ist besser als München und Berlin ;)
      Aber Frankfurt wär am geilsten gewesen.

      Löschen
    2. ich wohne auch in der nähe von frankfurt :D

      Löschen
  44. ja und ich wohne auch zu weit weg....mein vater kann mich nicht fahren weil er arbeiten muss und meine mutter hält nichts von big time rush :(( und sie würde sowieso nicht fahren weil das zu weit weg ist..

    AntwortenLöschen
  45. KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN!!!!!!!! Zuerst hab ich mich echt gefreut, aber ich hab da Schule...wie doof ist das denn??? NEEEEIN, da sind die in meiner Nähe und ich kann nicht hin!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Warum nicht Samstags?????? :( Depriphase....N:E:I:N:!!! och mensch...ich HOFFE wenigstens, dass sie wieder hierhinkommen und dann konzerte geben, am WOCHENENDE!!! Obwohl man dann nicht mit denen spricht... :(

    Um wie viel Uhr sind die denn überhaupt dann da??? Kommt wohl noch aus...

    AntwortenLöschen
  46. Ich werd nach Berlin gehen, weil ich ja auch hier wohne :) Aber mir ist aufgefallen das die meisten nach Köln gehen!? Hmm ich will auch ein paar Rusher aus Berlin kennen lernen :D
    Und noch an alle die sie nicht Treffen können: Kopf hoch! Irgendwann wir es schon klappen!!! :D ♥

    AntwortenLöschen
  47. Ich dachte erst so Fuck, in Woche und dann zwei Stunden weg? Aber dann meinte Dad einfach, er müsste eh in Bonn arbeiten un mich mit nehmen. Muss zwar Schule schwänzen, aber mir doch scheiß egal :DD
    Ich check zwar nicht, wo ich dann hingehen soll um die zu sehen, aber da finde ich wohl Rusher (;
    AWESOME! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lockere Eltern hätte ich auch gerne...leider würden die mich nie sowas machen lassen!!!!!!!!! :(

      Löschen
  48. ich wohne in berlin und freue michs chon drauf ^^
    aber welche uhrzeit und wo???
    berlin ist groß :)

    AntwortenLöschen
  49. Nicht böse gemeint, aber seid froh dass sie überhaupt nach Deutschland kommen! Sie waren schon sehr oft bei euch. & in Österreich? Sie wissen wahrscheinlich nicht einmal das wir existieren! Also seid froh und lebt euer leben :]
    LG
    Jacky

    AntwortenLöschen
  50. Ja Jacky hat recht... wir sollten froh sein! besser sie kommen nach Köln&Berlin als gar nicht... :)

    AntwortenLöschen
  51. Es ist wirklich toll das BTR wieder nach Deutschland kommen. Aber es gibt auch andere Länder wie zbs. Österreich wo sich auch sehr viele Rusher befinden :) Ich wünsche euch allen viel Spaß!! I think Austria is invisible for Big Time Rush </3
    LG.

    AntwortenLöschen
  52. @Isi
    bekommt ihr überhaupt Informationen über BTR was Österreich angeht oder nur Deutschland? Bitte um Antwort! :)

    Tati <3

    AntwortenLöschen
  53. Okee, ich würde sagen das ist REKORD beinahe 80 kommies innerhalb von weniger als 24 stunden das ist der HAMMER wenn ihr die Autogrammstunden organisiert versucht bitte, bitte, biiiiiiiiitte eine in baden Würtemberg zu machen Freiburg oder Stuttgart oder soo,,,
    Liebe Grüße an alle Rushers
    MaDDieSoN

    AntwortenLöschen
  54. Okay...Berlin und Köln beides nicht wirklich in der Nähe, aber ich sollte es vielleicht schaffen...Hannover wäre zwar besser gewesen, aber ich freue mich trotzdem riesig das sie endlich wieder nach Deutschland kommen.
    Schade das sie immer wieder nach Köln und Berlin kommen...aber man will sich ja nicht beschweren :)
    ich freue mich echt riesig auf BTR :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  55. KÖLN :D
    Ah... ich könnte for
    Glück einfach nur schreien *_*

    AntwortenLöschen
  56. Ich finde es echt schei** dass sie immer nur nach Köln und berlin gehen da waren sie schon so oft man -.- in den anderen städten sind auch viele Fans,die meisten fahren ja extra nach köln um die zu sehen,sind ja nicht alle aus Köln !!!!! DAS IST ECHT UNFAIR !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  57. Uff leider ist es weit weg :( Stuttgart were besser gewesen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeah, Stuttgart währe am tollsten :)

      Löschen
  58. Köln*-* Hoffe mal, dass ich hinkommen darf...
    Wieso ist es eigentlich nicht an einem Wochenende?:/ Da wäre es viel besser als Montags-Mittwochs.

    AntwortenLöschen
  59. Werden sie auf jeden fall Autogrammstunden geben? Wenn sie ja nur so in Kölm unterwegs sind, wird es schwer sein, sie zu finden, köln ist gross^^

    AntwortenLöschen
  60. ich freue mich auch ich weiss nur nicht ob wier so weit fahren das sind nach köln 340 km lang weil wir schon mal nach köln gefahren sind und berlin ist noch weiter weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    i love you big time rush

    AntwortenLöschen
  61. KÖLN!!!!!!!!!!!♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  62. Ich auch :( Mal sehen ob ich nach Köln fahren kann -.-

    AntwortenLöschen
  63. das wird echt super.ich freu mich schon riesig<3 <3
    nur wo und wann genau ist das???wie kann ich das herausfinden...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.