Dienstag, 31. Januar 2012

BTR im MOMA Studio

Logan übernimmt die SportModeration
by Btrband.com/de

Kommentare:

  1. Ich konnte es leider nur bis 7:00 Uhr gucken :(

    Aber die sahen voll geil aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es gerade geschaut... Logan als Moderator *_____* Aber am Ende der Spruch von der Moderatorin... Dass die Groupies dann im Sommer die BHs auf die Bühne werfen können... Das war ja voll unnötig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich dan auch erst mal gedacht mit dem BHs!!

      Löschen
  3. habs leider nicht gesehen :(
    aber ich liebe diese jungs überr alles ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. wo kann man das denn gucken ? wo logan sport moderiert hat ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Sendung während der
    Schule aufzeichnen können .
    Ich konnte aber bis 7:00 Uhr
    mit ansehen . Hoffentlich
    kommen sie mal nach BW .
    Das währe sooooooo coooooooool!!! :))

    AntwortenLöschen
  6. ich hab leider verpasst wo logan die sportmederation gemacht hat und wo sie gesungen haben :(

    Logan sieht so cool und hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  7. da hat es wenigsten etwas gebracht das ich krank bin. ich konnte es schaun. das mit den bh's war echt ne nötig. ich frag mich ob die das überhaupt verstanden hatten. Ich fands aber lustig wo sie sagt das sie gleich auf der kleinsten bühne der welt performen und dann Carlos so loslachte. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hat jemand das von euch aufgenommen und kann das vielleicht auf youtube oder so hochladen? Ich muss das unbedingt sehen! Habe das nämlich nicht gucken können!:(

    AntwortenLöschen
  9. kann mal jemand bitte das auf youtube reinstellen, also das, wo logan die sportmoderation gemacht hat???

    AntwortenLöschen
  10. würde mich auch freuen wenn jemand die moderation von logan aufgenommen hat oder im netz einen link gefunden hat , währe nett wenn ihr den link hier teilen könntet (:
    danke :*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.