Dienstag, 3. Januar 2012

Big Time Rush sind für die 2. Hollywood Teen Awards 2012 nominiert


Big Time Rush sind für die 2. Hollywood Teen Awards nominiert in der Kategorie ''Favorite Musical Group'' Ihre Konkurrenten sind: Glee, One Direction, Selena Gomez & The Scene und die Black Eyed Peas!  Hier kannst du voten: http://teentvawards.com/favorite-musical-group/

Kommentare:

  1. hab ich ;)
    BTR gweinnt glaube ich:D

    AntwortenLöschen
  2. ok hab :)
    ich hoffe BTR gewinnt :D

    AntwortenLöschen
  3. so, grad gevotet.
    ich denke big time rush werden gewinnen :)
    ich hoffe es zumindestens ;)

    BTR forever <3

    AntwortenLöschen
  4. BTR MUSS GEWINNEN ♥

    AntwortenLöschen
  5. fertig :)) oh man, die MÜSSEN einfach gewinnen <3
    wann wird das denn ausgestrahlt ?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe BTR, wirklich.
    Aber das werden die niemals gewinnen.
    1D?! & Glee!
    Aber ich hoffe es natürlich irgendwie doch.
    Hab gevotet.

    AntwortenLöschen
  7. ben du hast mich blockiert weil ich die anderen leute mit quatsch von semantha eingeredet habe ich höre damit auf wenn du mich wieder zum chat lässt oder ich dan immer wieder zum internet cafe gehen und euch alle wieder beleidigen dan blockierst du mich wieder dan mach ich das wieder wieder wen du mich zum chat lässt dan schwör ich dir das ich nimand mehr beleidigen muss denn meine kleine schwester liebt big time rush und sie drot damit wenn ich diese nachricht nicht schreibe geht sie zu meinen eltern deswegen bitte las sie wieder chatten beim "Big Time Rush Fan Chat" liebe grüsse anon

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.