Montag, 30. Januar 2012

BTR beim Bravo Shooting

by btrband.com/de

5 Kommentare:

  1. man erkennt zwar nicht viel, aber omg sehen die geil aus *_*
    gibts noch mehr bilder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Logan sieht so Hammer geil aus OMG mein süßer
    so nah aber doch so weit *-*
    ich hoffe das kommt in dir BRAVO rein die am mittwoch kommt dann muss ich alles lesen ♥
    LOGAN I LOVE YA *-*

    AntwortenLöschen
  3. yeah :D die Bilder werden richtig Klasse und Omg wie geil sieht denn bitte Logan aus ui *-* voll Hammer .. so ein süsser :**

    AntwortenLöschen
  4. OmC die sind soo hammer hot *__* leider kann ich sie nicht sehen :'( <3 aww Carlos und James hot hot hot :-D <3

    AntwortenLöschen
  5. Weiß einer ob es dann von diesen
    Fotos ein Poster gibt ???
    Das währe total cool :)) (-:

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.