Samstag, 14. Januar 2012

Screen Test mit James Maslow


Mehr folgen

10 Kommentare:

  1. Erste ;) haha JAMES ♥

    AntwortenLöschen
  2. och wie süüüüüüüüüß ♥
    zweite ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James, ich liebe dich von ganzem herzen :))♥ ^^

      Löschen
    2. ich liebe ihn auch ♥

      Löschen
  3. Süüüß Mein JAMES *h*
    Dritte :D

    AntwortenLöschen
  4. hey.. nur mal so ne frage :D:. aber warum habt ihr dieses kommentaren dings neu gemacht? ich find das irgendwie nicht so toll.. könntet ihr wieder das andere machen :(?

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=g_Aa3dM9Aq8&context=C3626233ADOEgsToPDskKeZO-8ANOwM7C5jL9xXAUN

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe ihn auch ♥

    AntwortenLöschen
  7. sorry haben wir nicht geändert :(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.