Samstag, 21. Januar 2012

HerrTutorial feat Big Time Rush

Wir bleiben drann.

12 Kommentare:

  1. Nudl Loves Logan21. Januar 2012 um 16:18

    Cool...
    Ps: schreibt mir eine E-mail was ihr so in einem BTR Fanbrief schreiben würdet...ich mach einen eXtra langen!!!
    Also ran an die Tasten!!!

    Lg Nadja
    nadia.plunger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. cool, will ich auch -.- :D7
    über mir habe ich ja ;D

    AntwortenLöschen
  3. Kann bitte jemand den Trailer von Big Time Movie verlinken?!

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym um 10:05 gibts noch nicht ;)
    Omg *__* Ich freu mich richtig auf das Video <3 Ich liebe Sami und BTR aber wenn ich mich entscheiden würde: 1000% BTR :D

    AntwortenLöschen
  5. Omg, wieso will sich Big Time Rush mit Herr Tutorial treffen? hahahahaha. :D

    AntwortenLöschen
  6. OMG wie geil ist dass den *__* schade das er sie nicht am 30. in köln trifft dan würde ich sami auch wieder sehen <3

    AntwortenLöschen
  7. Wer is dieser Herr Tutorial???und was macht ihn so besonders?

    AntwortenLöschen
  8. herr tutorial sagt dir welches haargel du kaufen sollst & welche gesichtsmasken in sind und gibt dir unnötige, nicht hiflreiche tipps für dein leben

    AntwortenLöschen
  9. btr hat ja am 1.2 eine autogrammstunde in berlin kann man das irgentwo meet and greet pässe gewinnen

    AntwortenLöschen
  10. Wer ist Herr Tutorial - und was will BTR mit dem? Wo genau kommen BTR eigentlich hin?

    AntwortenLöschen
  11. Wann kommt BTR in Berlin an und Wo?
    Was und Wo machen sie die ganzen 2 Tage in Berlin?

    AntwortenLöschen
  12. ist der das aus der schwarzkopf werbung mit den blonden haaren

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.