Montag, 30. Januar 2012

ZDf Interview

by BTRBand.de

23 Kommentare:

  1. @isi ; @ben
    Wann kommt das auf zdf?? BITTE SCHNELLE ANTWORT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ben ist live vor ort nur ich bin hier.
      Live ticker by Ben ;)

      Keine ahnung wann das kommt noch liegen keine informationen vor

      Löschen
    2. Aber kommt des überhaupt heute noch ?? ..ISI SCHNELL ANTWORTEN !

      Löschen
    3. Heute bestimmt nicht
      Lg
      Isi

      Löschen
    4. haii wann kommt dass?

      Löschen
    5. ?????? i love big time rush!!!

      Löschen
  2. wann kommt das? bitte antwortet schnell bitte =)
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. also, für den ist des bestimmt voll kalt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeey ;) .. ich sende des grad von meinem IPOD und merke dass es gleich in Köln regnet .. *hust
      Aufjedenfall ich stehe vorm Saturn und ich friere mir grad den Ar*sch ab -.- drinne ist des zu voll muss jede 10 min raus gehen weil , ich dann einen Wut anfall bekomme ;) DIE JUNGS SEHEN SO GEIL AUS *-*

      Löschen
    2. Glückliche ey -.-

      Löschen
  4. http://teentvawards.com/favorite-musical-group/

    *hust*... (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool sie haben gewonnen ^^ :D freut mich ^^
      BTR ♥

      Löschen
  5. aww geil die haben gewonnen =D

    AntwortenLöschen
  6. ich bin so depri ,weil ich sie nicht sehen kann weder in Köln oder in Berlin :'(
    ich bin so traurig :'(
    ich liebe sie trotzdem :D BTR I ♥ U ^^
    LOGAN :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde nie das Glück haben Big Time Rush mal live zu sehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du da bist du nich alein ... ich auch nich :(

      Löschen
    2. hier , bin mitglied in eurem club :(

      Löschen
    3. jaa ich auch :( das ist echt blöd ://

      Löschen
    4. Ich schließe mich euch an :(
      Ich wohne im Saarland zwar ist köln nicht so weit weg aber wärend der Schulzeit geht es schlecht und von Berlin fang ich erst garnicht an (Ist zu weit weg)

      Löschen
    5. Mir gehts genau so :-( :-( !

      Löschen
    6. komm von der grenze zu dänemark , ist also auch nicht viel besser :(

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.