Montag, 16. Januar 2012

Autogrammstunden in Köln&Berlin


Juhu! Wir haben weitere Big Time Nachrichten für euch!
James, Carlos, Kendall und Logan werden sowohl in Köln als auch in Berlin eine Autogrammstunde geben! Streicht euch die folgenden Termine fett im Kalender an! Seid ihr dabei??
Mo, 30.01. – Köln, Saturn (Hansaring): 17:00 – 19:00 Uhr 
Mi, 01.02. – Berlin, Saturn (Europa-Center): 17:00 – 19:00 Uhr 

info by btrband.com/de

76 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Leute da draussen,die gestrige Autogrammstunde in Köln war einfach nur zum knicken.Habe mit meiner Tochter (13 J.) vier Stunden bei eisiger Kälte angestanden,haben uns darum bemüht das wirklich,wirklich kleine Mädchen vor uns überhaupt noch reinkamen und als wir fast an der Reihe waren,eskalierte die Situation so sehr das die Security alles abbrach.Es wurde wirklich gefährlich weil die Menschen einfach von hinten nur gedrückt haben ohne Rücksicht auf Verluste.Also wer es von euch gestern nicht geschafft hat überhaupt dorthin zu kommen,seid nicht alzu traurig,das war wirklich nicht der Hit.

      Löschen
  2. omg.. ich hoffe dass ich nach köln kann! Aber es ist so spät, fahre eine ganze stunde mit dem Auto dahin! Ich hoffe so sehr, dass meine mutter dabei ist:(

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich hab 5 Stunden gewartet und war fast am Ziel und dann wart ihr weg :(

      Löschen
  4. hi guys. i hope its real that you come to cologne. my daughter is nine years and she likes you so much. we will come to cologne from
    near Hamburg and we will drive over 5hours to see you.
    kisses Britta und Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta und Enya
      Sie kommen zu 100% nach Köln.
      lg
      von einem weiteren Nordlicht :)

      Löschen
  5. JAAA BIN ICH!! Was für ein Tag Leute ich kanns nicht fassen.. BTR in Köln & geben eine Autogrammstunde & grade noch den Urlaub gebucht nach... NEW YORK CITY !! *_* Best day :DD

    AntwortenLöschen
  6. ich bin so unglaublich glücklich ich kann das gar nicht beschreiben :)) endlich sehe ich sie zum ersten mal in mein leben live <33 booa wie happy ich bin ich muss zwar 2-3 stunden fahren aber mein vater ist dabei :) ich freu mich so dermaßen *__* scheiße ist das geil :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man. Ich könnte echt heulen!
    Ich durfte zwar zum Köln Konzert, aber nochmal fahren mich meine Eltern die 350km nicht.
    Wieso kommen sie nicht nach Bremen, oder auch Hamburg? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach noch ein Nordlicht wilkommen im club Melissa :)

      Löschen
    2. woher kommst denn genau? Gibts hier noch Mami die aus HB mitfahren will?

      Löschen
    3. Ich wohne in bremerhaven und meine schwester und ich wollen unbedingt dahin

      Löschen
  8. JAAAAAAAAA, die Stunde ist, wenn die Schule aus ist!!!!!!!!! ich muss nur noch meine mama überreden und dann.......JAAAAAAAAAAAAA!!! EEEEEEEEEEEEEndlich!!! <3

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich so sie wieder zu sehen, aber ich freu mich auch wieder alle Rusher zu sehen. Das ist einfach tolles Gefühl. Ich freu mich so . BTRFamily <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich will jetzt keinem die Stimmung vermiesen, aber ich glaube nicht, dass alle die da sind ein Autogramm bekommen... Ich hoffe dass ich meine Mutter überreden kann da hin zu fahren, weil ich wirklich noch NIE die Gelegenheit hatte um sie zu sehen und meine Mutter würde mich für ein Konzert von Frankfurt bis nach Berlin oder sonst wo fahren

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mist ... Jemand muss mir was mitbringen xD nee Scherz!!:)

    Sie sollten wirklich nach Norddeutschland kommen HAMBURG!!! BREMEN !!;)
    Dann könnte ich auch kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD jaa Irgendwann bekomm ich mein Autogramm :)
      @isi ,gehst du zur autogrammstunde?

      Löschen
  12. OMG ENDLICH:D
    Nach über einem halben Jahr...
    Ich hoffe die Stimmung ist so gut wie beim Köln-Konzert bzw. wie bei der 1. Autogrammstunde in Köln...
    BTR einen Tag vor meinem Geburtstag zu sehen und den Tag mit den Rushern zu verbringen wird der absolute Hammer:D
    Seh euch dann da

    AntwortenLöschen
  13. Warumm nicht Stuttgart !? -.-

    AntwortenLöschen
  14. Wenn es in Stuttgart ist muss ich nicht nach Köln oder Berlin fahren -.-

    AntwortenLöschen
  15. :-O ich will auch ihn ist aber zu weit weg

    AntwortenLöschen
  16. OMG .!
    Das ist ja voll Toll :D
    Jetzt darf ich nciht die
    restlichen Arbeiten verhauen und
    ich kann dahin *_*
    Jeeeeei *_______________* :D !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das wird suuper :D
      wirst du nicht hast ja schon ne 2 in Englisch bekommen ;D Uuuuui Du Caaarlos & Ich Looogan :D ♥♥ !!

      Löschen
  17. Wird es eine "Meet&Greet"-Autogrammstunde oder kann man auch Fotos mit ihnen machen?^^
    Die autogrammstunden sind immer meet&greet oder?:'D

    AntwortenLöschen
  18. also die waren schon so oft in köln!!! ich freue mich für alle rusher da, aber zum konzert noch eine zweite autogrammstunde?! sie sollen wirklich nach hamburg kommen!!!

    AntwortenLöschen
  19. saaaau geil, klar bin ich dabei :) und ich freu mich auch schon alle rusher zu treffen :) nur blöd das ich mit mein Vater alleine hin fahren mus. trotzdem ich freu mich so übertrieben doll <333 endlich sehe ich sie ((:

    AntwortenLöschen
  20. LoveKendall4ever17. Januar 2012 um 07:02

    Das ist echt mies. Ich bin echt am heulen. Zum Konzert konnte ich hin weil das eine Belohnung für mein Zeugnis war. Ich war zwar in der letzten Reihe und bin deswegen über 7 Stunden mit dem Zug gefahren. Warum kommen sie nicht h´nach Hamburg?

    AntwortenLöschen
  21. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tut mir leid das musste ich los werdern OMG !
    KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN ! OMG ich treff sie zum aller ersten mal !!
    I LOVE KENDALL !!!!!!!!!!
    AHH !
    Ich freu mich soooooo dolleee !

    AntwortenLöschen
  22. 31.1 da sind die doch auch in Berlin ???
    ist das dann im selben ort???

    AntwortenLöschen
  23. ich kann nicht gehen , keiner kann mich fahren -.-
    aber ich tue alles um dort zu gehen!!!! ;D
    MAN WILL DIE SO GERN SEHEN VERDAMMT!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. soo ein scheiss das wüde nur am 31 gehen und da machen die nix und warum steht dann da 31.1 Köln/Berlin?????
    ey komm dan sehe ich die ja doch nciht was soll das ..-.-

    AntwortenLöschen
  25. OMG freu mich riesig drauf die Jungs wieder zu sehen und einen Tag mit den Rushern zu verbringen wird der absolute Hammer :D
    kann es kaum erwarten AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    bin soo aufgeregt
    nach einem halben Jahr wieder zu sehen noch besser kann das jahr nicht werden :D

    BTRfamily <3

    AntwortenLöschen
  26. YEAHHHHHHHHHHHHH FREUU MICHHH SOOOO AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH BBINNN SOOOOO GLÜCKLICHHH :D :D :D

    AntwortenLöschen
  27. yeeeeeeeeeeeah man :D ich wohn in Köln :)

    AntwortenLöschen
  28. @isi
    Kostet das was? Und wenn ja, wieviel?

    AntwortenLöschen
  29. OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG WIEDER NACH KÖLN! Ich wohne auch daaaaa! Yeeeeeyy,ich freu mich so! Den Jungs hat Köln wohl am besten gefallen! :D Sehe die zum 3.mal! Yippy yay yey!

    AntwortenLöschen
  30. AnonymJan 17, 2012 08:20 AM

    OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG WIEDER NACH KÖLN! Ich wohne auch daaaaa! Yeeeeeyy,ich freu mich so! Den Jungs hat Köln wohl am besten gefallen! :D Sehe die zum 3.mal! Yippy yay yey!

    du gute ;/ ich hab die noch nie gesehn .. würde auch gern.
    Ich geh da auch hin aber kp , wer mich fahren kann ..
    Ich will die auch sehen ;/

    AntwortenLöschen
  31. KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN *-* Das wird soo genial :DD
    BTR ich komme (: ♥
    LOOOOOOGAAN !! Aaaaaaah :DD Daas wird der hammer *-*
    Ich will aber auch mit Bildern machen ;//
    Aber hauptsache Autograaamm :DD

    AntwortenLöschen
  32. Isi und Ben....könnt ihr mir sagen wo genau das ist?
    Also die Autogrammstunde in Köln

    ich war noch nie in köln deswegen...

    AntwortenLöschen
  33. Wie immer Köln und berlin! Das ist nicht fair!
    Die nehmen gar keine Rücksicht auf die Fans aus Norddeutschland! Meine Mutter fährt mit mir in der Schulzeit sicherlich keine 5-6 stunden nach Köln oder 4 Stunden nach Berlin!
    Das ist sooooo unfair! In Norddeutschland gibt es auch Fans! Ist das dem Managment noch nie aufgefallen?
    Ich finde, wir Norddeutschen Fans sollten eine Aktion starten, um die Jungs nach Hamburg zu holen! Was meint ihr? Was könnte man da am Besten machen? Ich denke ein Video, oder ein langer Brief wären toll! Nur wie soll man das Managment darauf aufmerksam machen?

    @Isi was ist eig mit den Fanvideos für BTR? Die sollten die doch bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch der meinung Hamburg oder Bremen immer sind die so weit weg und man muss soo lange fahren

      Löschen
    2. aber vielleicht brauchen die jungs ja sehr lang bis sie irgendwo sind zum beispiel hamburg oder was weiß ich die kommen ja nicht vom deutschland sonder vom usa ich kann ja auch nicht nach köln aber triotzdem freu ich mich für die fans von btr das sie logan kendall james und carlos sehen können hoffe ich kann eines tages das band auch sehn.hey leute keine sorge ich mach mirauch keine sorge

      Löschen
  34. ich muss auch 4 stunden fahren und gehe...

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin ein junge ich versuche auch nach köln zu kommen mit nem kumpel hoffendlich gehts.FREU MICH SO !!!!!! haben eig auch jungs hier geschrieben also auser mir ? freu mich o_O BTR FOREVER

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab einen Tag danach Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  37. hi ich wollte fragen ist die autogrammstund in saturn (berlin) oder werden die jungs da nur das album elevate presentieren wie victoria justice und werden dan bei der wasseruhr die autogrammstunde geben????

    AntwortenLöschen
  38. ich habe meine freundin gefragt und sie hat gesagt das es im saturn eine autogrammstunde gibt
    von Big time rush!!!!!!!
    als ich das gehört habe
    bin ich fast vom fahrrad gefallen
    ich freue mich jetzt schon so doll allerdings weiss ich auch nicht am wievielten wochentag
    oder um wievie uhr kann mir da jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Ich freu mich so unnormal
    wohne auch in köln desshalb ist dass nicht schwer für mich dahin zu kommen :)
    sehe sie auch zum dritten mal ahhhhhhhh *_* ich freu mich so !!! LOGAN ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg ich sehe die jetzt zum ersten mal :D
      & ich liebe Logan kann noch garnicht glauben ihn wirklich zu sehen :D ♥

      Löschen
  40. kann man meet and greet pässe gewinnen (berlin)

    AntwortenLöschen
  41. ist das den genau im saturm drine oder nur da in der nähe bitte antworten ????? ist sehr wichtig

    AntwortenLöschen
  42. Wie weit alle fahren müssen ... :D
    Ich hab das Glück & wohne in Berlin hihi (:
    Wird sicher lustig & freu mich drauf,
    aber find mich selber bisschen zu alt für BigTimeRush :'DDD

    AntwortenLöschen
  43. weiß jemand was gemeint ist mit 31. köln und berlin ?
    weil dass steht bei terminen

    AntwortenLöschen
  44. ich bin nicht da *Heul*

    AntwortenLöschen
  45. O.M.G
    endlich ich bei btr :**********

    AntwortenLöschen
  46. Jaaaaaaaa Sie Kommen Nach Köln , Ich bin sooo Happy .....
    James Endlich zu sehen is soo Gail :DD
    I♥BTR I♥JAMES
    OMG Ich glaubs noch nicht Hahah Ich freu mich schon so dadrauf seit 2 Wochen weiss ich es schon Und freu mich nur noch Auf MONTAG ........ :D ♥

    AntwortenLöschen
  47. Wie geil ist das denn !!!!??? Ich Freu mich schon so der massen JEHHHH Meine Friends uund ichh können es kaum glauben !!!!! Mein Kleiner Bruder drecht auch schon voll am rad XD
    James Is The Best ever XD !!!! Bin so happy Das muss ich morgen allen in der schule sagen JEHHHHHHHHHH Das wir der beste tag ever <3 <3 <3 Bin so HAPPY

    AntwortenLöschen
  48. JEHHHHHHHHHHHHHH Das Poste ich in FB XD Bin happy BTR ZU treffen JEHHHHHHH HUHUUUUUUUUU

    AntwortenLöschen
  49. ich komme auf jeden fall mein bruder logan ich habe deutsch gelernt und kommeb wieder nachause grosser bruder

    AntwortenLöschen
  50. hey brother, I love you logan about everything I really am a girl but you iergendwan tive mall stand on stage and not singing kansst wier wier logan all the fans believe in you

    AntwortenLöschen
  51. hey bruder ich liebe dich über alles logan eigentlich bin ich ein mädchen aber ven du mall iergendwan auf der bühne stechst und nicht singen kansst wier alle sind die fans logan wier glauben an dich

    AntwortenLöschen
  52. VERDAMMT! KÖLN IST ÜBER 4 STUNDEN VON MIR ENTFERNT! WARUM IST DAS LEBEN NUR SO GEMEIN ZU MIR?

    AntwortenLöschen
  53. In welchem Bezirk geben sie eine Autogrammstunde??? Also wenn sie denn in Berlin sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich glaube nicht, dass es für die Jungs ein problem ist irgendwoanders hinzufahren oder fliegen.
      Die yetten ja sowieso überall hin, dass Geld haben sie ja :p
      Das Management hat sich da ein bisschen, vorallem jetzt vor der Tour muss alles blabla sitzen und so haha
      Aber ich fänds auch gut wenn die mal nach Hamburg oder Bremen kommen würden, oder vllt auch Düsseldorf :)

      Löschen
    2. falscher kommi ? :p
      Naja, sie kommen auf alle Fälle nach Charlottenburg wenn ich mich grad nicht recht täusche .. also Ku'damm ist doch Charlottenburg oder? haha :D

      Löschen
  54. SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe mit meinem Sohn 5 Stunden gewartet.Ich konnte meine Hände und Füsse nicht mehr bewegen.Ich fand das sehr depremierend da die Jungs sich dann verabschiedet haben und wir Kein Autogramm bekommen haben.Es ging auch nicht wirklich vorran,weil sich immer wieder Leute reingeschmuggelt haben,voll unfair.

    AntwortenLöschen
  56. Leute, Jungs brauchen jetzt ihre Hilfe.Wer mag Big Time Rush könnt ihr bitte stimmen auf diese webseite für Kendall,James,Logan und Karlos.Wir bitten alle Rushers aus verschiedene Ländern um ihre Unterstützung zu bekommen.Ich selbst bin ein russische Rusher.
    das ist diese webseite http://awards.popstaronline.net/vote/index.php?sid=19791&newtest=Y&lang=en
    Nominierung:
    Liebligsband- Big Time Rush
    Lieblingslied -Music Sounds Better With You
    Beste Clip - Music Sounds Better With You
    Lieblings Albom - Elevate
    Liebling TV Schauschpieler- ( nur einem wählen) Logan, Carlos, James, Kendall
    Lieblingserienfilm- Big Time Rush
    Lieblings Movie - Big Time Movie
    Lieblings Hottie- Logan
    Stil-Ikone (male) - James

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.