Dienstag, 24. Januar 2012

BTR als Gaststars bei der neuen nick show How to Rock

Kommentare:

  1. In der serie spielt a auch Cymphonique Miller mit alias Cat von Cats Crew und Halston Sage die Freundin von James der Dreh war bestimmt lustig.

    AntwortenLöschen
  2. @Steff das mit James glaube ich erst, wenn er es sagt oder Bilder auftauchen... :)

    Sehen echt gut aus! Wird bestimmt cool und BTR know HOW TO ROCK :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat james jez ne freundin oder nicht?

      Löschen
  3. omg james & kendaaaaaaal ♥
    james kravate törnt mich total an ;D

    AntwortenLöschen
  4. oh doch leider :(
    ich mag diese Halston Sage oder wie sie auch heißt nicht

    http://3.bp.blogspot.com/-kbupnFh-3-s/Tp3lyhODKnI/AAAAAAAADcM/yPFdH_CnLTc/s1600/11602211146.jpg

    und carlos ist mit samantha droke zusammen, aber ich glaube das sie ihn nur ausnutzt...

    http://3.bp.blogspot.com/-Eex-bt7dgc8/TpRSVFibP5I/AAAAAAAADWc/4cEnzo2Ipws/s320/3nlld.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal ganz ehrlich leute, in einem radiointerview hat james doch gemeint, dass sie single wären, also meint ihr echt, dass james und dise halston nicht einfach nur gute freunde sind. ich meine andere jungs legen auch mal den arm um ein mädchen, nur aus freundschaft her!!!
      gut carlos hat in seiner fanmail zugegeben, dass er momentan samant. datet, aber james hat doch gemeint, dass er single sei oder nicht??
      vielleicht is des doch nur so plapissity oder so was, also ich glaub die sin NUR gute Freunde und mehr auch nicht!!! Was meint ihr dazu??? :)

      Löschen
    2. Find ich ja auch, aber ich hab auch mal gelesen, dass sie das nicht zugeben dürfen(also allgemein bei boybands), damit sich manche fans hoffnungen machen, sie könnten mit ihnen zusammenkommen, aber ich weiß nicht, warum carlos das dann zugegeben hat. Aber eigentlich hast du schon recht

      Löschen
    3. Ich finde anonym hat recht!!
      ich kenne wirklich viele jungs die mal den arm um ein mädchen legen, das sie mögen, aber das muss ja wirklich nicht gleich heißen, dass die beiden zusammensind....
      ich weis net ob die etz wirklich zusammensind oder nicht, aber wenn, dann respektiere ich es auch, denn das kann man von einem wahren fan erwarten...

      Löschen
  5. Ich bin da einfach. Wenn die Jungs glücklich sind ist man es doch als echter fan auch, oder? egal ob die nun vergeben oder singel sind. egal wie es ist wenn die jungs glücklich sind bin ich es auch

    AntwortenLöschen
  6. In welcher folge sind sie denn eigentlich dabei???

    AntwortenLöschen
  7. ich mag auch diese halston sage NICHT!!!! ich bin ein großer fan von james . aber muss er unbedingt mit halston zsm sein :( ich will auch das james glücklich ist aber was ich über halston weiß werd sie ihn verletzen un wenn sie ihn das herz bricht pflipp ich aus..

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.