Donnerstag, 26. Januar 2012

Big Time Move vorschau

12 Kommentare:

  1. die sind sooo süüüüüüüß ey *-*

    AntwortenLöschen
  2. Logan ist voll süß -.-

    AntwortenLöschen
  3. ich bin schon drauf gespannt die ganze folge zu sehen. die gibts leider noch nicht auf youtube :(

    OMG logan is so süß und so heiß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das leigt daran das die Folge erst am wochenende in der USA laufen wird ;)

      Löschen
  4. Isi oder Ben
    Warum sagen sie auf Nickelodeon das BTR jetzt in Berlin unterwegs sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als werbung das sie nächste woche dort sind und fürs spezial auf nickelodeon ;)

      Löschen
    2. hey hab ne frage :)).. KÖNNT IHR DEN ARTIKEL VON DER TWIST VIELLEICHT HIER REINSTELLEN? BITTE BITTE BITTE :))

      Löschen
  5. loogan <3 ohh, ich will die folge jetzt schon sehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wisst ihr wo und wann BTR in Berlin ankommen?

    AntwortenLöschen
  7. i like this blog...
    Alaska Jobs | Careers & Recruitment at Jobscharger.com
    http://www.jobscharger.com/JobState/-Alaska-.html

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß das hat nichts direkt mit dem video zu tun , aber ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken das ihr euch so viel mühe mit diesem blog gebt und immer so interessante news und videos über die vier jungs habt . danke , danke , danke und macht weiter so (: <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.