Sonntag, 29. Januar 2012

Live Ticker

Ben wird für euch Live Posten. Zurzeit wird auf die landung der boys gewartet.

25 Kommentare:

  1. Wann landen die Jungs denn voraussichtlich?

    AntwortenLöschen
  2. Fliegen oder fahren sie nach Berlin?

    AntwortenLöschen
  3. OHMEINGOTT! :)
    sagt ja ben gleich :)

    AntwortenLöschen
  4. wann wird das denn bei twitter gepostet ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Höö? twittern die die Bilder nur auf Twitter oder auch hier ? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war soo um 13:00 uhr am Fliughafen Köln Bonn der Flug hatte verspätung statt 13:00 , 13:45
    habe dann eine halbe stunde gewartet und die kamen nicht ich denke die sind 1. Von unten gegangen unten ist auch noch ein ausgang oder 2. Das Flugzeug landet um 17:30

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meinste die kommen um halb 6 da ? ;)
      Glaub ich ehr nicht aber meine 14 Jährige Kendall ect. suchti cousine schon ;)

      Löschen
  7. Ich glaube schon das die um halb 6 da ankommen weil viele andere warten auch noch da
    aber das problem ist das man von unten gehen kann und von oben aber wer weiß welchen ausgang sie nehmen

    AntwortenLöschen
  8. Ben hat es soooooo gut... Ich hab sie noch kein einziges mal in meinem Leben live gesehen :( ich könnt heulen :'(

    AntwortenLöschen
  9. Ja, des kann auch möglich sein .. dass sie KO sind und kein book geschreihe aaaaaaaaaaaaaahaha haben ;D
    echt ? ist des da so voll ? ;) will garnicht wissen wie des dann morgen beim Saturn ist ;)

    AntwortenLöschen
  10. jaaa naja mann weiß gar nicht ob viele beim Saturn dahin kommen weil viele haben schule und die anderen wohnen zu weit weg bin mal gespannt. Ich hoffe mal das die nachher landen habe kein bock wider da zu stehen und lange warten leider kann ich mich nicht in 2 teile teilen dann wäre ich unten und oben -.-
    ich stand direkt am anfang von diesem ankunft gate
    die anderen standen weit hinten und ich musste die ganze zeit daran denken wenn die kommen würden und die anderen laufen dahin dann bin ich nicht mehr in der 1 reihe
    fahre gleich wider dahin hoffe die kommen von oben !

    AntwortenLöschen
  11. Sind sie immer noch nicht angekommen?

    AntwortenLöschen
  12. Häää? des geht doch ned ..;( verspätung oder so..

    AntwortenLöschen
  13. Ben denkt bestimmt er ist cool weil er btr schon so oft getroffen hat, aber .. na ja .. ich würde denen nicht die ganze Zeit hinterherhetzen .... Am ende halten BTR die deutschen rusher für solche wie ben ... schreckliche Vorstellung ...

    AntwortenLöschen
  14. sind die immer noch nicht gelandet ?

    AntwortenLöschen
  15. Ich häng schon den ganzen Nachmittag am PC weil ich wissen will ob sie schon gelandet sind :/ wär schön wenn wenigstens mal gesagt wird ob ihr noch nix wisst oder ob sie noch nich da sind oder so ;)

    AntwortenLöschen
  16. COOL! Sie sind da! Ich kann sie trotzdem nicht sehen :/

    AntwortenLöschen
  17. ja sie sind geandet....

    AntwortenLöschen
  18. eeendlich :-) oh man ich wär jetzt gerne auch da aber morgen seh ich sie ja endlich :-))

    AntwortenLöschen
  19. oh gott ich habe die gesehen die sind sooooo süüüß
    kaum zu beschreiben

    AntwortenLöschen
  20. oohhh du hast so ein glück :) waren viele leute da?

    AntwortenLöschen
  21. ._____________________________.
    Und ich darf die nicht treffen, really?

    AntwortenLöschen
  22. kanne einer von euch so eine autogrammkarte hier posten, bitte?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.