Samstag, 21. Januar 2012

Selena& Big Time Rush I wont Give up by Jason Mraz


Kommentare:

  1. Cool... Gibts vllt noch andere videos? Weil es hört dann ja einfach auf... Und man kann sie nicht gut sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Özgee loves James Maslow21. Januar 2012 um 11:41

    boaa diese gekreische eey -_- können die nicht einfach ihre verdammte fresse halten damit man das schön lied hören kann -_-

    AntwortenLöschen
  3. omg omg omg omg omg omg omg..
    carlos stimme ich liebe sie verdammt <3

    AntwortenLöschen
  4. auf dem video ist kendall iwie nicht da?
    oder man sieht ihn auf'em video nicht.

    AntwortenLöschen
  5. ot4 opt 'kinlde is the enw guy he joined like 2 weeks ago'


    hahahaha kendall musste im hitnergrund sitzen LOLOLOOOL

    AntwortenLöschen
  6. Big Time Rush und die?!
    Seit wann darf eine voll playback sängerin live mit big time rush singen? Hat sie das wirklich verdient?

    <333333333 BTR

    AntwortenLöschen
  7. maaaan... das scheint ein foll shönes lied zu sein, das die hier wiedergeben aber die quali ist ******** gibt es keine anderen aufnahmen? der ton hört sich hier so dumpf an...

    AntwortenLöschen
  8. Wieso sitzt Kendall nur im Hintergrund und darf nur Gitarre spielen? Das sit ja voll dämlich! Er hat das Recht bei den anderen zu sitzen! Das ist ja echt gemein! Weiß jemand, warum die Kendall nur in den Huntergrund setzen?

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab noch ne bessere version gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Me_DAvEkXSE#!

    Und noch eine ohne selena:

    http://www.youtube.com/watch?v=ihyWXrBDCHo

    Aber dieses gekreische nervt echt!!!Ansonsten ist das lied total schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hahahahahaha,bei 2:42 das mädchen so James...James..JAAAAAAAMES!!!! :'D Aber die Jungs haben das echt schön gesungen mit sel! Selena Gomez schuhe waren der hammaaaa finde ich!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.