Samstag, 21. Januar 2012

Big Time Rush beim Unicef Konzert von Selena Gomez

Kommentare:

  1. omg, wie geil die aussehen.. ♥
    hat kendall iwie ne neue frisur oder hat er die so frisiert?

    AntwortenLöschen
  2. Hat Kendall echt ne neue Frise ?! OMG ! Hoffe das kommt nur von der Kamera ! Ich fand ihn mir Blonden Haaren cooler und heißer !

    AntwortenLöschen
  3. Jep , ich glaub er hat wirklcih eine neue Frisur.... SO sieht er besser aus..Sry für Kendall-Lover aber irgendwie sah er mit den anderen Haaren total wie ein Schuwchtel aus... Tut mir leid aber is halt meine Meinung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, des sieht nur so aus. Der hat keine neue Frisur.

    I love you, Kendall!!!!!!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.