Montag, 2. Januar 2012

Logans silvesternacht in NY

9 Kommentare:

  1. Hahah :DDD ♥ ihn *-*
    Make this an Epic night ♥
    IchLiebeDich♥

    AntwortenLöschen
  2. Hahah :DDD ♥ ihn *-*
    Make this an Epic night ♥
    IchLiebeDich♥

    hey cousine ♥

    ja finde ich auuuuuuuuuuch :**

    AntwortenLöschen
  3. tolles bild :)) eine frage an isi/ben wisst ihr jetzt eig. schon was darüber in welchen städten btr kommen bei ihren besuch in deutschland ? :)

    AntwortenLöschen
  4. :D
    weiß jemand auf welchem platz btr bei den viva jahrescharts war??

    AntwortenLöschen
  5. Nudl Love's Logan2. Januar 2012 um 18:16

    Möchte auch mal gerne in der Zukunft eine Sylvesternacht mit Logie verbringen!!!
    Wär verdammt cool:-)

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  6. @anonym btr war auf platz 48

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu! Bin jetzt endlich auch angemeldet!:)
    Wurde aber auch langsam mal Zeit!

    AntwortenLöschen
  8. War bestimmt richtig Lustig :)

    Aber kann es sein das Logan etwas zugenommen hat?
    Besonders im Gesicht?

    LisilovesKendall: Wie geht das Anmelden?

    AntwortenLöschen
  9. @anonym danke:P

    Jenny ja finde ich auch besonders da an den ohren am kiffer das sieht komisch aus :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.