Dienstag, 31. Januar 2012

Infos bezüglich der Fanaktion ELEVATE

Informationen bezüglich der ELEVATE-Fanaktion

Wir haben am Sonntag (29.01.12) den Schriftzug zu basteln, anfangs hatten wir zu viele Bilder, dann hatten wir schon leicht Panik geschoben. Aber dann hatten wir die Idee, dass wir noch ein Herz basteln und dort die restlichen Bilder, die nicht mehr auf den Schriftzug gepasst haben darauf kleben.
Insgesamt haben wir 6 Stunden gearbeitet und wirklich hinterher wunde Finger und Schmerzen gehabt, wo wir nie für möglich gehalten hätten, dass man dort Schmerzen haben kann.

Am Montag (30.01.12) standen wir dann ab 14 Uhr am Saturn in Köln. Als erstes haben wir einen der Security Männer gefragt wo wir hinsollen, wegen der Aktion, diese haben uns zum Haupteingang geschickt, dort haben wir nochmal 2 Leute gefragt, schließlich konnten wir mit dem Manager von Saturn sprechen. Dieser sagte uns aber, dass die Leute von Sony noch nicht da seinen und dass er uns kein Treffen verschaffen könne. Wir sollten noch einmal nach 30 Minuten wiederkommen.
30 Minuten später war immer noch niemand von Sony da und nach 1 1/2 Stunden in der Kälte gingen wir noch einmal nach vorne, welch Überraschung -> immer noch keiner von Sony da.

Die Schlange hat sich dann etwas zusammengezogen, so dass wir endlich uns reinstellen konnten wo es etwas wärmer war. Dort haben wir nochmal eine Dame gefragt, diese meinte,dass Sony erst gegen 17 Uhr mit den Jungs ankommen wird. Schließlich wurden wir mit dem Schriftzug mehrmals von der Bravo und der Hey!, sowie einem anderen Photographen fotografiert und sprachen sehr lange mit der Hey! Redaktorin, die zuvor ein Fotoshooting mit den Jungs gemacht hatte. Diese war sehr freundlich und hat extra bei Sony angerufen und nachgefragt, wie es mit unserem Termin ist. Diese meinten plötzlich sie wissen nichts von einer Fanaktion. --> Wir total enttäuscht, mussten uns wohl oder übel damit abfinden, dass wir den Jungs dass schnell über den Autogrammtisch geben müssen.

Schließlich standen wir relativ neben den Jungs -> http://t.co/5uIWc2ht dort haben wir die Jungs auf uns aufmerksam gemacht und sie haben zu uns gesehen und Logan hat ganz laut 'ELEVATE' gerufen, als er unseren Schriftzug gesehen hat. und Kendall hat uns den Daumen hoch gezeigt und 'I like' gesagt.
Dann standen wir vor ihnen, Logan hat den Schriftzug genommen und ist auf seinen Stuhl gestiegen und hat ihn hochgehalten und alle Fans haben angefangen zu kreischen. Wir wollten ihnen noch was dazu erzählen, aber wurden gleich weitergeschoben. Ich habe Kendall gefragt, ob ich ein Bild davon machen darf,er: 'Yeah yeah sure do it' und hat schon zum smile angesetzt, aber der Security Mann wollte mir aber panisch die Kamera aus der Hand reißen, die ich krampfhaft festgehalten habe. Wir durften absolut keine Bilder oder Videos bei der Übergabe machen... Dann haben wir noch schnell unsere eigenen Sachen unterschreiben lassen und wurden gleich rausgelozt...

Auf jeden Fall waren sie begeistert und wir hoffen jetzt dass sie in einem Interview oder Carlos in seinen Videos was darüber sagen wird...

Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben und danke an Isi, die uns geholfen hat noch Bilder zu bekommen. Insgesamt hatten wir 116 Bilder.


Kommentare:

  1. omg danke das ich auch auf dem schild war :)

    wisst ihr wo btr die fan geschenke hinmacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut keine Ahnung... Ich hoffe sie schmeißen es nicht weg.. Soviel Arbeit umsonst? Wär scheiße

      Löschen
    2. ja ich hab denen so schöne bilder gemalt und mir auch soooooooo viel mühe gegeben..also bilder von btr

      und ich hoffe die gucken sich die an und ich hoffe auch das carlos meinen brief liest :(

      Löschen
    3. Habt ihr den fertigen schriftzug fotografiert? wuerde ihn gerne mal sehen, also waers nett, wenn ihr ihn hier reinstellt!:)

      Löschen
    4. OMG hab gerade gesehen, dass ich auch drauf bin. Vielen vielen Dank! :)

      Löschen
  2. http://t.co/Qq2ANOUU hier is ein Bild :D

    AntwortenLöschen
  3. gestern (30.01.12 montag) waren die in köln ich war da auch.
    ich hab mich so sehr gefreut... abeer dann nach 3 stunden warten wurde es abgesagt.
    schon seit 2 tagen weine ich.bin echt enttäuscht.
    ich hoffe das BTR das mitbekommt , das wir da solange in der kälte stamdem....:(
    echt doof.

    AntwortenLöschen
  4. OmC ich bin oben danke danke danke =D <3333

    AntwortenLöschen
  5. Cool ich bin auf dem letztden E. Ich hab erst gedacht, ich were nicht drauf :) und die haben es wirklich gekriegt?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.