Donnerstag, 5. Januar 2012

Big time rush in der Ellen Show

The Ellen Show


 ist eine der größen Unterhaltungs Sendungen in der USA.
Ellen wurde bekannt durch die gleichnamige Sitcom Ellen und hat sich zur beliebtesten Moderatorin der USA hoch gearbeitet.
In Ihrer show waren schon Stars wie Justin Bieber,Nicki Minaj,Kristie Alley, Jearsy Show und viele andere große Namen.Und nun haben Big Time Rush die zusage bekommen in der Show dabei zu sein.
Sie wird am 12.1.2012 aufgezeichnet und am 16.1.2012 in der USA ausgestrahlt.
Wir werden euch auf dem laufenden halten.
 Zur ellen show gibt es noch diesen live link.

http://www.ustream.tv/theellenshow

Danke für den hinweis Laura 

Kommentare:

  1. aww ur cool haha =D <33

    AntwortenLöschen
  2. WIE COOL!!! ich liebe die ellen show schon lange :D um wie viel uhr läuft das denn in deutschland??

    AntwortenLöschen
  3. @Isi / Ben

    Ich empfange auch die Ami-Sender - wo läuft die Show und vor allem wann (Uhrzeit)??? Ist Ellen DeGeneres nicht die, die eine 15(!) Jahre jüngere Frau ofiziell in Kalifornien geheiratet hat???

    AntwortenLöschen
  4. @Isi / Ben

    Hattet ihr beide nicht vor ein paar Monaten die Initiative ergriffen uns eine E-Mail an Ellen schicken zu lassen!?

    AntwortenLöschen
  5. Ich frag mich, ob wieder die Frage kommt, ob sie Single sind oder nicht!!! *lach*

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym (23:11 Uhr)

    Logan soll sich zu Beginn der Bandgründung mit James aneinander geraten sein, weil er dachte James sei schwul, da er zu viel Make-up öfters verwendet!!! Deswegen macht die Popcorn so ein Terz - nur kennt sie die wahren Gründe nicht für das angeblich neue Gerücht! Vielleicht spricht Ellen sie darauf an oder auf James Sauf-Eskapaden als er jünger war (habe ein paar original Videos und Bilder gesehen)!!!

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym (23:27 Uhr)

    Stimmt! James hat in einem US-Interview auch mal zugegeben, dass er als Junge mal Steine auf Autos geworfen hat - war glaub ich vor ein paar Monaten sogar in der Bravo!!!

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym 23:27 ja könnte sein aber jetzt ist doch alles wieder gut oder? Oder nicht? Bin jetzt verwirrt :-\

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym (über mir)

    Soweit ich weiß ist mit BTR offiziell alles okay!!! Viele regen sich wegen der Popcorn-Story noch auf!!!

    AntwortenLöschen
  10. die beliebtesten Moderatorin ist aber Oprah :p

    AntwortenLöschen
  11. das bild wo die jungs drauf sind ist von köln

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym kann sein das wir das hatten aber wir hatten auch tv total :D
    also von daher.

    @angy also letztes jahr war es offiziel Ellen ;)

    und ja ellen hat eine frau geheiratet.
    Ach vergesst doch die Popcorn.

    AntwortenLöschen
  13. Um wie viel Uhr läuft das denn nach deutscher Zeit?

    AntwortenLöschen
  14. zu Anonym 5. Jan. 2012 23:31
    das mit den Steinen war Kendall
    und James schminkt sich nicht
    muss mich echt wunder, was ihr teilweise
    für einen Unsinn schreibt.
    Kein Wunder, dass dann solche Gerüchte aufkommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dir nur zu stimmen!!!
      Und mir und ein paar freunden ist auch schon befor wir das gerücht über james gehört haben bei einer großaufnahme von seinem gesicht(Bravo Poster) aufgefallen, dass es so aussieht als würde er wirlich wimpern tusche benutzen, aber ich meine er hat wohl eher dunkle wimpern:)

      um wie viel Uhr kommt es denn jetzt genau???? Sehhhhhr wichtig!

      Löschen
  15. Ja da muss ich aber Anonym ^^ rechtgeben.. Ihr redet manchmal echt xD....
    Die Jungs werden für die.Serie alle geschminkt.. Und das Logan gesagt hat das James schwul sei hab ich auch noch nie gehört.. Wo ist denn der link dazu? Und woher wisst ihr dass die popcorn das denkt?

    AntwortenLöschen
  16. @anonym das haben die in der neusten ausgabe geschrieben siehe beiträge von mittwoch ;)

    AntwortenLöschen
  17. ja das weiß ich ja :).. aber die popcorn hat ja nicht geschriben WARUM sie zerstritten wären..also woher wisst ihr dann dass es wegen Logans Behauptung das james schwul sei, war?

    AntwortenLöschen
  18. Ich raste aus wenn einer behauptet dass James schwul ist! -.- hahaa :D Sorry aber glaubt nicht diese scheiß gerüchte! BTR halten zusammen! Diese scheiß Gerüchte immer! Als ob James gesoffen hat & dass er schwul iszt nur weil er geschminkt wird hallo!? Die werden alle geschminkt! Da muss man nicht sagen das James schwul ist! Man mich regt das voll auf -.- hahaa ;D sorry aber immer wenn ein scheiß gerücht da ist glaubt das jeder! & das stimmt doch gar nicht! Oh auf die Ellen Show freue Ich mich auch! Die gucke Ich such immer! Umso besser wenn BTR♥ kommt :) Weiß einer um wie viel Uhr das in Deutscher Zeit das kommt! ? :)

    AntwortenLöschen
  19. James♥ hat auch keine Steine mit Autos beworfen! Hallo!? Kendall♥ auch nicht! Mich regen die Grüchte auch voll auf! -.- Mann muss nicht immer alles glauben was in den blöden Zeitungen drin steht! -.- bDas sind alles nur Lügen!

    AntwortenLöschen
  20. @Anonym (1:30 Uhr)

    Kendall hat das aber mal selbst zugegeben... Naja, wir sollten nicht über so etwas diskutieren, sondern uns lieber darüber freuen, dass die in ein paar Tagen den bisher größten Fernsehauftritt ihrer Band- und Schauspielgeschichte haben!!! Bei Ellens Show schauen immer ein paar Millionen zu - das wird ihren Bekanntheitsgrad auf jeden Fall steigern!!!

    AntwortenLöschen
  21. Die sind auch nicht perfekt, sondern ganz normal "blöde" Jungs^^!! Und dass sie sich auch mal streiten ist doch klar!! Und Kendall mit den Steinen und James mit Alkohol- das sind halt Fehler, die sie gemacht haben, man muss nur dazu stehen und sich dafür entschuldigen! Solange sie ihre inzwischen entwickelte Vorbildrolle jetzt ernst nehmen ist das doch voll okay! Und falls James schwul sein sollte, ändert es auch nichts an der Serie oder der Musik!!

    AntwortenLöschen
  22. @Charlotte

    Das mit James denke ich auch, wobei ich in der Hinsicht sehr tolerant bin (ein Mädchen aus meiner Klasse ist bisexuell und hat momentan eine Freundin!!! Letztens habe ich ein Video gesehen, auf dem James Logan anhimmelt...!!! Wie sagt man so schön: Hauptsache er/sie ist glücklich!!!

    AntwortenLöschen
  23. Kannst du den link posten ?

    AntwortenLöschen
  24. Im oberen bild sieht man auch auf der Schulter von Logan die hand von James ...

    Es ist ja nicht schlimm aber als ich die kommentare oben gelesen hab , kam mir das irgendwie komisch vor :(

    AntwortenLöschen
  25. um wie viel uhr komm denn jetzt diese sendung?

    AntwortenLöschen
  26. omg, ich glaube es kommt jetzt gerade!!!! Omg wo finde ich es?! HELLLLLP!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.