Montag, 9. Januar 2012

Carlos letzter Urlaubstag

12 Kommentare:

  1. Oh mein Gott!♥ wieso ist Carlos nur ein Hübschling?♥ ich Liebe des wie dieser g##eiler guckt .. ich lieb alles an ihn *-*♥

    AntwortenLöschen
  2. cousine jaa er ist einfach göttlich:D
    er macht sich bald auf den weg nach DEUTSCHLAND :) ♥ :D
    HAHA, CARLOS ICH LIEBE DIIIIICH:*
    er sieht da so geil aus:*

    AntwortenLöschen
  3. @Isi kannst du die jungs noch was fragen? Ich würd gerne wissen was sie am besten an deutschland finden und was ihr liebstes deutsches essen ist...

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. soooo hott =D <3 ich lieb ihn <3

    AntwortenLöschen
  6. OMG *-* Ich liebe Carlos einfach♥ Er ist der Hammer!!!♥
    @Isi Weißt du vielleicht, ob BTR diese Jahr nach Österreich kommen werden? Wir versuchen alles, aber es klappte nicht :(

    Lg Jacky

    AntwortenLöschen
  7. das wäre sooo hammer wenn die nach österreich kommen würden =D
    und carlos sieht so hammer aus *__* <33
    LG Meli <3

    AntwortenLöschen
  8. Wisst ihr schon wo sie am Ende dieses Monats sein werden, also in welcher Stadt und obs ne Autogramm Stunde oder so geben wird?
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  9. @Jessy Leider haben wir bisher keine informationen erhalten wo btr sein werden & was sie alles machen werden.

    AntwortenLöschen
  10. @Isi weißt du ob sie vor haben nach Österreich zu kommen? :]

    lg Tati

    AntwortenLöschen
  11. @Tati

    Ja ich will auch das sie endlich nach Österreich kommen! Wieso ignorieren sie uns nur? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch! Sie ignorieren uns voll -.-
      Wann werden sie endlich kommen :S

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.