Mittwoch, 25. Januar 2012

weekly magazin update

Twist: Müssen Big Time Rush jetzt angst haben vor 1D? + Poster
XXL Poster

Kommentare:

  1. Richtig cool...gleich zwei Poster...FREU MICH :)

    Habe noch mal eine Frage...ich wollte fragen ob ich am Montag bei der Autogrammstunde in Köln lieber am Hauptbahnhof aussteigen soll oder gleich am Bahnhof Hansaring. Ich muss nämlich weit fahren und ich kenne mich in Köln überhaupt nicht aus.
    Könntet ihr vielleicht eine Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Saturn machen...wäre echt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist schneller vom hansaring :) hauptbahnhof ist weiter weg :D

      Löschen
    2. Okay, super...dankeschöön...hilft mir auf jeden Fall sehr weiter :)

      Löschen
  2. zzzzzz.....BTR braucht gar keine angst zu haben
    1D kann mich mal am *****
    btr sind die besten
    Logan <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du total recht!!!

      Ich werde Rusher bleiben, 4EVER!!! Und ich glaube auch nicht, dass 1D beliebter sind, die werden von den zeitschriften nur immer in den himmel gelobt.(wie man z.B. im Voting Ergebnis von diesem MegaRock sieht(1D: Platz 19;BTR Platz1!))

      Löschen
    2. mich können sie auch mal kreuzweise

      Löschen
  3. das poster ist zwar cool, aber ganz ehrlich ich hätte mir das größer vorgestellt.
    1D nervt mich total! nur weil die einen nummer 1 hit in england haben? und weil alle hollywood stars die cool finden?
    also für mich bleibt btr die number 1!

    logan <3

    btr rules!!

    AntwortenLöschen
  4. I hate 1D >.< BTR rules my heart <3

    AntwortenLöschen
  5. 1D? omg, auch der name schon wir sind 1D :/
    da gegen hört sich big time rush mehr mahls besser an & sehen besser aus, singen besser a,lles ist bei btr geil!

    AntwortenLöschen
  6. Zur Twist:
    Darf ich mal lachen xD

    AntwortenLöschen
  7. Warum steht überall, das 1D besser wären, und das mit dem schnell ausverkauften konzert kann man damit vergleichen, wie in deutschland bei castingshows(z.B. DSDS) die songs der gewinner inerhalb sekunden verkauft werden.

    AntwortenLöschen
  8. 1D sind NICHT besser als BTR, BTR singen besser und sehen besser aus als 1D (ich weiß echt nich wer darauf kommt 1D als genauso (oder noch mehr) süß zu bezeichnen als BTR)

    Wir echten Rusher werden mit sicherheit nich 1D besser finden, stimmts?

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann über eure Kommentare nur lachen.
    Ich liebe 1D & Big Time Rush! 1D kann singen und die Typen sind heiß, BTR ist genauso. Außerdem, klar, 1D wird grad voll hoch gepuscht, aber das wird sich bald wieder ändern.
    Und wenn die davor Angst hätten, würden die 1D niemals als Vorband nehmen. (;
    Ach ja. Wenn man x factor, geschweige denn irgendwelche videos, NIE gesehen hat, sollte man einfach nichts sagen (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @anonym 01:23
      Okeji ich bin zwar kein 1D fan =) aber ich bin total deiner meinung! das sind zwei boybands, die (wahrscheinlich (ich hab sie noch nie wirklich gehört...)) gut singen können, heiss aussehen und im moment ziemlich beliebt sind. klar, mein herz schlägt für BTR und es wäre auch möglich, dass 1D nur einen kurzen moment-ruhm hat, wie jedward??
      Es wäre auch möglich, dass sie erfolgreich bleiben...
      Ausserdem bin ich mir sicher, dass sich die jungs alle gut verstehen und es nicht toll finden würden, wenn sie wüssten, das "rusher" 1D in der luft zerfetzen.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.