Mittwoch, 4. Januar 2012

Bravo: Unterhosen Helden+Poster

6 Kommentare:

  1. Hahahaha wie süüüüß! Ist schon komisch das alle 4 Boxershorts tragen,oder? Okaaay,was sollen die den sonst tragen Eierquetscher? :O :'D Logan und Kendall haben SOOOOO dünne (!) Beine! :O

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Ist das Foto nicht von der Serie aufgenommen worden!?

    AntwortenLöschen
  3. die tragen bestimmt nicht alle boxershorts, das wurde nur fürs foto so gemacht! darauf könnte ich wetten!

    AntwortenLöschen
  4. Was sollen die sonst tragen aber das mit dem stripteas ist bestimmt zugedichtet worden :D

    AntwortenLöschen
  5. @Rieke

    Klar! Außerdem ist das Foto mindestens ein Jahr alt!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.