Mittwoch, 11. Januar 2012

Kids Choice Awards

Will Smith ist der dies jährige Host der KCA'S. 
Dieses Jahr finden sie bereits am 31.März statt. 
Werden BTR dort live Performen ? Werden Sie nominiert ?
diese fragen werden schon bald beantwortet sein ;)

Kommentare:

  1. Nudl Love's Logan11. Januar 2012 um 16:40

    I hope sie werden nominiert und gewinnen dann!!!
    That wär voll cool!!!<3

    BB Nadja

    AntwortenLöschen
  2. sie werden 100% nominiert und ich wette zu 75% werden sie auftreten..

    AntwortenLöschen
  3. Ja hoffentlich! Ich möchte nicht nochmal so ein trauriges Kendall-Gesicht sehen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe soooooo sehr das sie nominiert werden :) ;! :). Kendall <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe die werden nominiert und gewinnen und performen :) das wär das beste :D

    AntwortenLöschen
  6. Sie werden bestimmt nominiert (Y)
    & zu 85% auftretetn:D

    AntwortenLöschen
  7. phaha das bild!
    (sry wollt jetzt nicht ein 7. mal sagen, dass sie hoffentlich nominiert werden :P)

    AntwortenLöschen
  8. wie ich heulen werde wegen all den tollen leuten (LOL GLENN HAHAHAHAAHAH WIE ICH STERBEN WERDE allg BSEA cast, und gracie und und und... boah hoffentlich zieht ariana nix pinkes an D: ...............WAS WENN GLENN EIN BILD POSTET LE DEAD)

    haha
    weinen
    bauchschmerzen
    keysmash
    meine gefühle darüber ♥

    AntwortenLöschen
  9. Isi oder Ben ich hab'ne fraage :)
    Was is jetzt eigentlich mit der spezial aktion also die mit den Geburtstags wünschen ! Ist die schon bei den Jungs oder noch nicht ?
    BITTE antwort :))

    AntwortenLöschen
  10. Big Time Rush
    Hallo Deutschland! Only three more weeks until we’re back in Germany! Who wants to know which cities we’ll be visiting this time? We’ll reveal more details tomorrow!

    morgen entscheidet es sich :O ich hoffe so sehr sie kommen nach münchen :( wär echt voll traurig wenn nich.. aba bestimmt fahren sie nich wieder da hin :'((((

    AntwortenLöschen
  11. @anonym haben die das gepostet ? ohhhh ich freu mich schon soo wenn sie dann endlich kommen :))) ich hoffe ich kann sie dann endlich persönlich sehen :o aber mach dir keine sorgen ich glaub i.wie das die nach münchen kommen weil da ja auch die bravo redaktion ist aber sie müssen auch unbedingt nach köln kommen oder i.wo da in der nähe sonst kann ich nicht hin :(((

    AntwortenLöschen
  12. ahhhhh freu mich schon auf die KCA's .. und ich bin mir ziemlich sicher das sie nominiert werden ;)) .. und auftreten hoffentlich auch.. und dann auch noch gewinnen = perfekt!!

    aber bin auch leicht traurig das sie wieder nach deutschland kommen.. soo nah bei österreich.. und das is echt zum kotzen :( .. aber freu mich natürlich für die leute die sie sehn werden :) ..ich hoffe ich ( oder viele mehrere die sie noch NIE gesehen haben ) bekommen auch mal ne chance sie zu sehen :))

    AntwortenLöschen
  13. am 31. märz hat mein bruder geburtstag...

    AntwortenLöschen
  14. OMG morgen mehr infos in welche Stadt die kommen die werden auf jedenfall in München sein und in Berlin. Ich hoffe sie werden wieder nach Köln kommen oder in die nähe dann werde ich sie das 3 mal sehen :) freu mich schon ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich denk schon, dass sie auftreten!! Und nominiert werden sie bestimmt auch!!!

    Ich denk auf jeden Fall, dass sie auch nach Stuttgart kommen....denn auf der FB Seite haben soo viel Leute Stuttgart vorgeschlagen...also leute in Stuttgart: Wahrscheinlich werdet ihr euch freuen ;)

    AntwortenLöschen
  16. die müssen unbedingt nach köln kommen ich will sie doch so gerne mal sehen :(( BITTE BITTE BITTE :( :* !!!

    AntwortenLöschen
  17. sorry ich will jetzt nicht fies sein, aber habt ihr schon mal daran gedacht das es auch andere städte in deutschland gibt..ausser köln oder münchen ? .wo BTR schon mal waren ? .. ich mein ich hoffe das sie mal nach österreich kommen.. aber wenn sie schon in deutschland sind.. dann wär es auch mal gut wenn sie in anderen städten sind.. wo sie noch keiner gesehen hat.. und nicht manche die sie schon 4 oder 5 mal gesehen haben.. ok das entscheiden nicht BTR aber is nur meine meinung..

    und an manche die nicht zufrieden sind das sie BTR "nur" 2 mal gesehen haben.. es gibt komischerweise leute die sie noch nie gesehen haben..also seid damit zufrieden das ihr sie überhaupt schon mal gesehen habt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nudl Love's Logan13. Januar 2012 um 15:46

      Ja es wär schon schön, wenn sie mal nach Österreich kommen würden...

      Lg Nadja

      Löschen
  18. @Anonym ober mir
    Ich geb dir totall recht!
    & Ich will auch das sie nach Österreich kommen! Ich will das sie wissen das wir existieren! :(
    lg
    Jacky > Rusher4Life <

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.