Sonntag, 15. Januar 2012

Unbekannter btr song Leaked

10 Kommentare:

  1. klingt irgendwie gut... (:

    AntwortenLöschen
  2. kommt der bald raus oder haben die einfach so gesungen? :)

    AntwortenLöschen
  3. sorry aber da gibts bessere ((:
    so sehr ich die songs liebe ! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich doch voll gut an ich will den song unbedingt jetzt haben wen das überhaubt ein richtiger song ist ich hoffe schon freu mich ♥BTR♥

    AntwortenLöschen
  5. Bombe !!!!! Ich hiffe die machen ne volle version davon

    AntwortenLöschen
  6. uuuui :DD ist der geil ♥

    AntwortenLöschen
  7. bitte hört auf immer "ooooh der is so geil" zu schreiben.. fans können auch mal zugeben, dass etwas nicht gut ist und der ist NICHT gut sondern total eintönig, deswegn is er jetzt auch nicht am album. ich LIEBE LIEB LIEBE BTR aber man muss nicht alles toll & wunderbar & großartig finden was sie machen..

    AntwortenLöschen
  8. und was ist wenn man es halt geil findet ?! ist doch wohl geschmackssache, und außerdem kannst du einen song nicht beurteilen und sagen er ist eintönig, wobei du grad 30 sekunden gehört hast !!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.