Donnerstag, 5. Januar 2012

CarlosPenaTV Sommertour 2011

12 Kommentare:

  1. Also wenn man augen im kopf hat und dieses video sieht dann merkt man sofort das die sich alle super verstehen! :-D <3 ur süß :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. OMG , hammer video :DD
    als dustin geschlafen hat :DD
    HAHA! die sehen so gut aus mit cape ♥

    anonym ; genau! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Andere Anonyms

    Prinzipiell habt ihr Recht, aber das ist nur ein Werbefilm...das sagt nicht viel aus...

    AntwortenLöschen
  4. trotzdem ganz ehrlich die hassen sich nicht , ihr glaubt doch nich so ein fuck magazin !!

    AntwortenLöschen
  5. nö die schreiben eh nur scheiße aber der clip ist voll cool ich würde gern mal wissen wie hoch die mit diesem ding geflogen sind

    PS. James ist voll süß

    AntwortenLöschen
  6. Was genau ist eig. dieses komische teil, wo so dampf rauskommt, was Kendall über dieses Oberteil gefahren hat? Und was bringt das?

    AntwortenLöschen
  7. LisilovesKendall das ist sowas wie ein dampfbügeleisen.

    AntwortenLöschen
  8. @Steff ah, danke!:) Und was genau bewirkt das?

    AntwortenLöschen
  9. ah oke. der eine heißt james "Mushy" xDD

    AntwortenLöschen
  10. hat jemand den link wo die über diese sarah fluchen?

    AntwortenLöschen
  11. über mir :

    welche sarah ?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.