Dienstag, 31. Januar 2012

ARD MorgenMagazin

Kommentare:

  1. Ich bin heute und halb fünf aufgestanden um das LIVE zu sehen *_*
    die sahen so Gut aus ♥
    &'nd Logan sowieso der suesseste *_*

    AntwortenLöschen
  2. aww carlos er ist soo süß*__* <33

    AntwortenLöschen
  3. Oha erstmal sie haben richtig gut gesungen
    und sonst waren sie sowieso toll =) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist der ton beim Interview nicht so toll

    AntwortenLöschen
  5. Awwwhhh.. das war i-wie ein komisches gefühl sie mal im Deutschen TV außerhalb von Nickelodeon zusehen. Aber es war einfach HAMMER geil, da hat sich das frühe aufstehen richtig Gelohnt :P und die sehen da ALLE soo.. gut aus<33 *__* und gerade ♥KENDALL♥ !!

    AntwortenLöschen
  6. Bin um 5:00 uhr aufgestanden , hat sich aber auch wirklich gelohnt :)
    War das jetzt eigentlich live ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon das das live war .
      Ich bin erst um 5:20 Uhr aufgestanden
      weil ich noch in die Schule musste und
      ich ausgeschlafen sein wollte .
      Zum Glück haben wir ein DVD-Player
      der Sendungen die im TV aufnehmen kann !!!!!
      So kann ich mir die Jungs immer und immer wieder
      ansehn !!!!!!! :)) (-:

      Löschen
  7. OOOMG.!!! Wie heiß die aussehen... wie gestern bei der Autogrammstunde.!!! Ich war so meeega Happy.! Ich kann es immer noch nicht glauben das ich die gesehen habe... LIVE.! & ANFASSEN konnte *____* Keeendall.!!!

    AntwortenLöschen
  8. das war so cool!
    ich fand das total cool, als sich die Moderatorin die jungs geschnappt hat und btr raus zu den fans gegangen sind <3

    und wie die gesungen haben! gänsehautstimmung pur :D

    AntwortenLöschen
  9. OMG !!
    die sahen so geil ais ey *______________*
    wie die saßen so richtige männer ey & wie die gerdet haben ;)
    & als die gesagt ahben das die nie so viel schlafen können :D ach bestimmt sind des so langscläfer ;DDD & da die familie vermissch voll süüß & als die gesungen haben omg *____________* & als kendall seine strphe gesungen hat & zum schluß so herathbreak OMG ;DDDDDDDD
    ich liebe diese verdammt geilen jungs *____________________*
    ist echt voll komisch wenn die in deutschen fernseher sind aber aucvh voll geil & kendall mkit seiner kette ey *-*
    hab so viel geschrieben:DDD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.