Samstag, 14. Januar 2012

CarlosPenaTV fanmail 2

18 Kommentare:

  1. Ich will seine Jacke ! *__*
    Wie ich mich freue das die bei Ellen sein werden :)) <3
    Disney Land und Carlos kann nur witzig werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will diese jacke auch *__*
      haha ja carlos + Disney Land = Fun pur XD
      LG Lilly

      Löschen
    2. haha ohjaaa xD
      ich hoffe er postet dann auch fotos ;)
      LG Kathi

      Löschen
  2. awww er ist sooo süß =D <3

    AntwortenLöschen
  3. Kennt jemand einen funktionierenden Nick USA Livestream?

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kenne keinen ustream der funktioniert...die wurden alle abgeschaltet...auch der disney channel ustream wurde abgeschaltet...und ich will nciht das big time rush und one direction ein video zusammen machen...urghhhh

    hahah und ja Carlos + Disney Land = FUN aber total ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jmes hat die Jacke auchhh und Carlos ist superr süßßß *.*

    AntwortenLöschen
  6. haha, er ist soo witzig ;D Time of our life ist sein lsong wie süüß ich liebe den song auch ;)
    ich hab die letze frage nicht verstanden , wir müssen doch was beantwortten des habe ich nicht verstanden, kanns mit jmd übersetzen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er möchte wissen was er für videos machnenn soll was die fans sehen wolllen :)

      Löschen
  7. Er soll eine video von seinem Kleiderschrank und von seinem Haus machen das wär superrrrrrrr *.*

    AntwortenLöschen
  8. achso okey ;)
    danke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Haha ..♥ Time of our Life ich Liebe den SONG und Carlos ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hää??? Time of our lifes ist doch von Logan.. außerdem sing er hauptsächlich! der song ist nicht von carlos.. carlos hat invisible geschrieben!

      Löschen
    2. time of our lifes is carlos sein lieblingssong !

      Löschen
    3. gehr das ist sein lieblings song!

      Löschen
  10. sieht so aus ala wäre carlos wieder nicht alleine zuhause :D nach dem er angry birds nachmacht guckt er so komisch :D

    AntwortenLöschen
  11. boahr, wie Logan das Lied geschrieben hat. (; nur perfekto (;

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.