Montag, 2. Januar 2012

James geniest die zeit in SD mit Fox

21 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, wer süßer ist. James oder Fox? Beide!! Bei James könnte ich dahinschmelzen

    AntwortenLöschen
  2. OHMEINGOTT! James♥
    Scheint da die Sonne ??
    Wundert mich auch nicht wenn James so verdammt gut aussieht *-*
    IchLiebeDich♥

    AntwortenLöschen
  3. OHMEINGOTT! James♥
    Scheint da die Sonne ??
    Wundert mich auch nicht wenn James so verdammt gut aussieht *-*
    IchLiebeDich♥


    cousine :)

    er ist soooooooooo süß & geil.

    AntwortenLöschen
  4. Fox passt richtig gut zu James :D
    Ich liebe Huskys und ich liebe James <3
    Das Bild ist sowas von Süüüüüüüüüüßßßßß !!!!

    AntwortenLöschen
  5. dass Kommentar ^^ könnte von mir stammen xD..

    AntwortenLöschen
  6. Gottchen wie Süß :)

    Aber ich finde der Husky ist ziemlich klein.
    Huskys sollten in einem Alter von 8 Wochen eigentlich ein kleinwenig größer sein.

    Fox.. einm Süßer Name :D

    AntwortenLöschen
  7. Omq soo Süüs die beiden. Ich verrecke. Sooo Sweet. In Love Jackie

    AntwortenLöschen
  8. omg süüüß <33..alle beide :)

    AntwortenLöschen
  9. OMG ... ♥

    wie süüüß <3
    ist das James' Hund ?

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh soooo Süßßßß

    AntwortenLöschen
  11. OMG soooo süßß
    ich liebe das bild den james und den hund

    AntwortenLöschen
  12. @Jenny, wher weißt du dass Fox schon 8 wochen alt ist O.o???

    @Anonym um 17:38 natürlich ist das james hund.. schon mal die kommentare davor gelesen xDD?

    AntwortenLöschen
  13. OMG *-* James sieht so gut aus!!
    Der Huskywelpe ist sooo süüüß und hübsch!! :D
    Er sieht aber noch sooo zerbrechlich und hilflos aus... :O
    Hoffentlich passt James gut auf Fox auf!
    Ich wäre auch gerne James Hund ^^

    AntwortenLöschen
  14. Süüüß, aber wer passt auf ihn auf, wenn er auf Tour ist???

    AntwortenLöschen
  15. Die zwei sehen so Süüüüüßßßßß aus !!!
    Wisst ihr vielleicht wann die Bravo Otto Wahl im Fernsehen ausgestrahl werden soll ?
    Ich hoffe BTR gewinnen den Bravo Otto :D

    AntwortenLöschen
  16. James und Fox sehen total süß aus!!
    @Carmen das ist San Diego

    AntwortenLöschen
  17. WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!! <3

    AntwortenLöschen
  18. @Carmen

    SD = South Dakota, ein US-Bundesstaat im Norden!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.