Montag, 30. Januar 2012

Köln Impression

iv>

Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich wäre jetzt dort...

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Ich will auch. Aber konnte leider nicht , weil ich hätte 16 Stunden fahren müssen und hin und zurück hätte ich 32 Stunden fahren müssen. Und fliegen wäre zu teuer für mich.
    Und ich hätte sowieso arbeiten müssen.
    ALSO LEIDER KONNTE ICH NICHT.

    ABER HAB JA BIG TIME RUSH SCHON 4 MAL GESEHEN. :)

    I LOVE BIG TIME RUSH <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow 4 mal
      Davon kann ich nur traeumen
      Isi

      Löschen
    2. wow 4 mal so viel glück will ich auch haben .. da ich sie noch nie gesehen habe und auch wieder nicht hin kann :(

      Löschen
    3. Was? schon 4 mal!

      @celina Ich habe sie auch noch nie gesehen :(

      Löschen
  3. man gestern abend konnte ich noch hin aber jez nicht :/
    weil mein cosunc nicht frie bekommen hat -.-
    sonst wär ich jez auch da MAN!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das obere pic nicht sehen...

    AntwortenLöschen
  5. oh man ich wollte auch hin wohn aber zu weit weg :'( ich liebe die jungs überalles sie sind die besten ♥carlos hat des t-shirt an von music sound better with you an :D

    AntwortenLöschen
  6. ohh man ich wäre sooooooo gerne da gewesen :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Jungs noch nie live gesehen und wen ich Pech habe werde ich sie auch nie live sehen. Wenn sie immer nur nach Belin kommen, sie müssten mal nach Stuttgart kommen

    AntwortenLöschen
  8. Ich war da. 4m hätten gefehlt!! Ich könnt einfach heuln!! Ich stand seit 15.15 in der kälte und gerade als sie kamen war ich um der ecke!! ;(

    AntwortenLöschen
  9. Eine frage für die die da waren:Durfte man die umarmen??
    Liebe Grüße Vanny<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein umarmen durfte man die nicht

      Löschen
  10. Fotos durfte man net machen

    AntwortenLöschen
  11. ich war da .. und stand auch schon länger da .. aber hab kein autogramm mehr bekommen >_< richtig scheiße hab nur weiterweg fotos aber richtig scheiße kein autogramm -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso hat es bei dir nicht geklappt?

      Löschen
    2. da war ja soo panik draußen und zu wenig platz und soo... dann zum normalen eingang und dann waren da viele.. meine freundin und ich wären fast dran gewesen und dann ende -.- ich hab mic verarscht gefühlt und die ganzen leute die bei der langen schlange eigentlich hinter uns waren, waren weg :(

      Löschen
  12. Das war SOOO geil die Jungs sind so süß^-*

    AntwortenLöschen
  13. Konnte man denn auch drin warten oder mußten alle in der Kälte stehen? Und wann mußte man denn da sein um noch ein Autogramm zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  14. Also ich war seit 14:00 da musste nicht in der kälte Stehn (Oder zumindest nicht lang) und ich hab ein Autogramm bekommen :) aber umarmen und Fotos dürfte man nicht machen und dafür ging auch alles viel zu schnell :p aber die jungs sind echt süß!

    AntwortenLöschen
  15. Ich war da!!!!:) Kam schon gegen 15uhr an, musste dann bis ca 18:45 warten, dann war ich dran. War unbeschreiblich toll..:) Ich hab ihnen selbst gezeichnete bilder zum unterschreiben gegeben. Es war einfach traumhaft<3 Zwar nur 1-2minuten mit einem kleinen Smalltalk mit Logan(<3) dazwischen.. Kurz aber toll:))

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Antworten!!! Bin am Mittwoch in Berlin und freu mich schon total!!!

    AntwortenLöschen
  17. O.M.G. und ich war nicht da ;( man das sie immmer so weit weg sein müssen!!!!!!!!!!! UNFAIR

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe aucch gehört dass Logan wieder geflirtet hat ;P

    AntwortenLöschen
  19. Hes stellt ihr dann bitte ein video rauf wo sie bei ARD waren? BITTE !!!! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich war zwar da aber hab sie nicht gesehen da,als ich vor der Tür stand, ne kleine Massenpanik ausgebrochen ist und auch die Polizei kam....

    AntwortenLöschen
  21. War eigentlich der Auftritt bei ARD schon? Ich wette der ist erst wenn ich wieder in der Schule bin ://

    AntwortenLöschen
  22. ich war auch da aber kurz vor der Türe haben die geschlossen
    bin später reingerennt und da habe ich die zwar gesehen aber nicht so ganz.
    weiß einer im welchen Hotel die sind ? würde ja gerne zum WDR studio ist mir aber zu früh.

    AntwortenLöschen
  23. Der auftritt war jetzt ,also sie haben die Jungs vor ner halben Stunde interviewt und grad eben haben sie gezeigt wie sie unten bei den Fans waren :) gesungen haben sie aber noch nicht

    AntwortenLöschen
  24. große Katastrophe; nach 3 1/2 Stunden in eisiger Kälte warten ohne mal auf ein WC gehen zu können; dann ist man dran und wird von Securitieleuten wie Vieh durchgeschoben, James sah man an das es ihm nicht gefiel. einfach nur Massenabfertigung, andere standen noch rund um den Block die kamen doch garnichtmehr dran aber man sagte keinem das es vergeblich sein wird!!! was soll das ?????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt, ich bin auch noch total traurig deswegen!! Ich hab mich da abgefroren, nur um von diesen Securityleuten zu hören, dass keiner mehr reinkommt... :( Doch dann bin ich noch schnell in den Saturn gerannt und konnte sie wenigstens sehen, musste dann aber wieder weg, weil es so ein gequetsche war und kam nicht mehr rein..man hat ihnen wirklich angesehen, dass es viel zu schnell ging, ich mein, die wollen doch ihre Fans kennen lernen und nicht nur "Hallo" und "Tschüss" sagen... WENIGSTENS HAB ICH SIE EINMAL GESEHEN!!!

      Löschen
  25. Leute, wisst ihr wann btr kommen also die uhrzeit mein ich jetzt. Und kommen Sie zum Flughafen oder Hauptbahnhof ????

    AntwortenLöschen
  26. Upps ich meinte natürlich wenn sie nach berlin kommen wohin

    AntwortenLöschen
  27. Ich weiß nicht ich wollte grade auch fragen
    ich habe grade gelesen beim Köln/Bonn Flughafen das ein Flug um 10:00 uhr 11:05 und um 14:55 uhr
    14:55 ist schon zu spät.
    wer würde denn heute zum Flughafen Köln/Bonn gehen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre es nicht möglich wenn Sie mit dem Zug kommen würden, diese Möglichkeit gibt es ja auch noch und ja zu welchem Flughafen kommen Sie denn in berlin an ??? Schönefeld oder tegel ????

      Löschen
    2. ich denke also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher Carlos hatte ebend getwittert das die jetzt auf dem weg sind nach belin sie fligen entwerder nach Berlin-Tegel da kommt der Flug um 10 uhr da ist grade der 1 aufruf zum Boarding um 11:05 wäre der nächste Flug nach Berlin-Tegel da ist grade check in.
      Und nach Berlin-Schönefeld geht der Flug um 14 uhr

      Löschen
  28. das war der aller größte scheiß überhaupt :-( ich stand 3 stunden in der kälte dann war ich kurz vor dem eingang und dann kam die security und meinte es ist unmöglich für alle die noch draußen stehen ein autogramm zu bekommen :-( ich hsb so geheult wie schon lange nicht mehr :( ich wollte die unbedingt mal sehen :( und schon wieder hat sich mein wunsch nicht erfüllt :( ich könnt jetzt schon wieder heulen :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir genauso ich bin im Saturn rein gelaufen habe soo 5 minuten später den Manager gesehen und danach
      den Bodyguard. Die Security meinte ja das Big Time Rush nicht mehr da sei, was war sitzen die da und schreiben weiter Autogramme aber nur kleine Kinder durften noch.

      Heute bei ARD Morgenmagazin habe ich verstanden das die vielleicht eine Deutschland tour machen Carlos meinte bald im Sommer,aber ich bin mir nicht sicher.
      Hoffentlich machen die eine Deutschland tour aber die drehen dann ihre 3 staffel wenn die jungs mit ihrer better with u tour fertig sind also stehen die chancen auf eine Deutschland tour 50 50.
      Aber wir alle das sie es machen das wäre gut für alle die nicht Big Time Rush gesehen haben

      Löschen
    2. ganz ehrlich das ist richtig genein :( wieso nur kleine kinder die älteren sind genauso große fans wenn nicht sogar noch größere das versteh ich einfach nicht nur weil die kleiner sind:( ich finde alle hätten die sehen sollen da können die jungs ja nichts für aber ich finde die srcurity hätte das do regeln sollen das die btr wenigstens einmal kurz zeigen weil das find ich echt nicht ok 3 stunden warten für nichts :((( ich hoffe so extrem doll das sie die deutschlandtour machen..

      Löschen
    3. ja bei mir auch :(
      ich stand vor der tür und aufeinmal war da so ne mini massenpanik. leute waren am weinen, security leute haben mich weg geschupst... später so nach 20 min konnte ich mich dann befreien und ich war nur am heulen & die polizisten haben mich ognoriert :o
      außerdem hab ich meine freundin in der menge verloren und erst nach 5-10 min wieder gefunden.

      Löschen
  29. Ich hab gerade von Carlos gelesen,
    das sie i-wo in Berlin singen werden.
    Jetzt meine Frage wann und wo?
    Isi/Ben bitte Antwortet schnell!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie singen nicht in Berlin sie haben beim ARD Morgenmagazin eine Acoustic version von Music Sounds Better With U gesungen, und da steht nach das die danach nach Berlin kommen für die Autogrammstunde.

      Löschen
    2. Oh sorry hatte mich verlesen und Danke

      Löschen
  30. ich wäre auch so gerne dagewesen :(
    können die denn nicht mal nach sachsen kommen?
    wenn die schon mal in deutschland sind und z.B ein konzert geben, oder in soner fernsehshow sind muss ich dann immer youtube nach videos durchforsten, anstatt die mal live zu sehen :(

    aber die jungs sehen super aus ;)

    AntwortenLöschen
  31. ich haaaabe die jetzt 3 mal gesehen *-*
    stand draußen 3 stunden und drinne auch noch mal eine halbe stunde .
    ich fand nur diesmal dass die security unfreundlich waren . ich war gerade mal bei kendall und logan gewesen und dann hat mich so ein typ von der security weg geschupst vom tisch und dann hab ich james und carlos verpasst :) voll scheiße XD haha

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.