Donnerstag, 5. Januar 2012

Gewinner von den letzten Verlosungen

27. November: Elevate Album: Tina P.
 

6. Dezember: Big Time Rush Kalender: Sina H.

11. Dezember:
1. Platz: T-Shirt Rot: Cagla C.
                         2. Platz: Big Time Rush DVD: Valeria K.

18. Dezember: 1. Platz: BTR Album (signiert): Anna L.
                         2. Platz: T-Shirt Weiß: Nicole K.
                         3. Platz: Elevate Album: Alicia D.
                         4. Platz: Big Time Rush Kalender: Katharina S.

31. Dezember: 1. Platz:
BTR Album (signiert): Emely T.
                         2. Platz: T-Shirt weiß: Zeyno Ö.
                         3. Platz: Big Time Rush Bleistift: Lena K.

                         4. Platz: Big Time Rush Autogramm: Vanessa N.

Es tut uns leid wenn ihr dieses mal nicht gewonnen habt aber es klappt bestimmt das nächste mal. Danke das ihr so zahlreich mitgemacht habt das nächste Gewinnspiel wird auch kommen.



Wir möchten uns nochmal bedanken an: Sony Music Entertainment Germany, Paramount Home Entertainment Germany, Nickelodeon Germany, Danilo.com dass sie uns die tollen Preise für die Gewinnspiele bereitgestellt haben.

5 Kommentare:

  1. Wir danken euch.

    Ich werde weiterhin täglich auf diese tolle Seite vorbei schauen.

    Ich werde auch weiter mitmachen als Zeichen für meine Unterstützung.

    Lg Zeyno <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. nachnamen wären nicht schlecht xDD hab vergessen ob ich bei einem mitgemacht hab.. und es würd eins zutreffen xDD

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 20:25 Also die Preise wurden bis zum 18.12 schon verschickt und die von der Silvester Gewinnspiel die werden noch abgeschickt. wo würde eins zutreffen?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die DVD :-)
    Ich war sehr überrascht und hatte mich darüber gefeut. Eure Seite ist echt toll! :-)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.