Sonntag, 29. Januar 2012

Big Time Move

15 Kommentare:

  1. ist das nicht part 1 ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist es auch , sie meinen ja auch nur das part 2 mit All over Again noch kommt :)

      Löschen
    2. achsooo okaay :)

      Löschen
  2. uiiii das wird ja ichtig spannt :D bin schon auf den 2 tail gespant ^^ :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Folge ist cool !!
    Ich finde die Stelle ab 7:43 lustig.
    James auf dem elektrischen Rollator und das gesicht was er dabei macht :D einfach nur geil !!!

    AntwortenLöschen
  4. awww die folge ist der hammer freu mich schon auf part 2 =D

    AntwortenLöschen
  5. ich will part 2 gucken :) stellt ihn bitte schnell rein :D

    AntwortenLöschen
  6. aww part 2 ist soo süß und der tanz zu all over again *__* <3

    AntwortenLöschen
  7. Hää ?
    ist Kendall jetzt eigentlich nicht mit Camille zusammen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein war er zu keiner Zeit

      Löschen
    2. Das war doch in der einen folge ( Big Time secrets )

      Löschen
    3. Zum 10X Erklärer ich die Folge jetzt
      Nein sie waren in Big Time secrets nicht mit camille zusammen sie waren nur Eislauf Partner

      Löschen
    4. Asoooo :)
      Dann hab ich das wohl falsch verstanden ...

      Löschen
  8. die folge is soo cool!
    vorallem das ende mit all over again!
    ich find die jungs total süß, wo die das lied singen und mit den mädels flirten ;)

    Big time rush <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.