Freitag, 6. Januar 2012

CarlospenaTV Email fan kontakt


Ihr Könnt Carlos unter Carlospenatv@gmail.com schreiben.
Jeden freitag wird er Eure fragen beantworten.
Heute haben btr ein fotoshooting kendall wird ein foto davon posten ;)

18 Kommentare:

  1. Ich find das einfach klasse dass die Jungs sowas machen und gerne so in Kontakt mit den Fans stehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch prima! Die anderen sollten sich mal ein beispiel an Carlos nehmen!
    Nur leider werden 1000 von Menschen ihn jetzt vollschreiben und die chance auf ene antwort ist somit sehr gering!:(

    AntwortenLöschen
  3. oh wie cool :) ich hoffe er beantwortet meine frage <3

    AntwortenLöschen
  4. aww wie süß er ist =) <33 hoffe er beantwortet meine frage =D <3

    AntwortenLöschen
  5. ich check das so nicht wo soll man die fragen schreiben ??? könnt ihr mir helfen bitte ?

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym über mir!
    Man kann an diese Email Adresse fragen an Carlos schreiben und davon wird er so viele wie mögich beantworten!

    Verstehst du das jetzt?:D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das gut aber wir müssen auch rücksicht auf Big time rush nehmen

    AntwortenLöschen
  8. hab grade i.wo bei twitter gelesen wenn btr bald nach deutschland kommen dann kommen sie nach berlin & münchen:((( stimmt das ? :o :(((

    AntwortenLöschen
  9. @anonym stimmt nicht.
    Bisher ist noch nicht bekannt was sie machen werden und wo sie sein werden.
    Leider wurde dieses gerücht auf facebook verbreitet von einer logan und carlos fan page die die daten vom letzten jahr kopiert hat.

    AntwortenLöschen
  10. ok...Ich finde Carlos hat immer so gute ideen :)
    mein süßer carlos ♥

    und noch ne frage...schreibt er dann nur an unsere Email adresse zurück? also sehen wenn nur wir die antwort?

    AntwortenLöschen
  11. geil :)♥ ich find es ne tolle idee :)

    AntwortenLöschen
  12. @Franzi_BTR also wenn ich das richtig verstanden habe, wird er die dann in einem Video beantworten!:)

    AntwortenLöschen
  13. ohhh...hahah ok :) aber der soll nicht meine Email adresse vorlesen....ich hab voll die dumme adresse mit meinem namen und ich will nicht das er ihn vorliest....xDD

    AntwortenLöschen
  14. @Franzi_BTR du kannst ihm ja schreiben, er soll nur deinen Namen nennen oder so!

    AntwortenLöschen
  15. ich glaube aber nicht dass carlos dass tut :) ^^.. also das mit den namen nennen... sonst könnte ja jeder zuschauer dir schreiben O.o

    AntwortenLöschen
  16. super idee carlos (Y)

    AntwortenLöschen
  17. Wo muss das schreiben auf Email oder Gmail??

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.