Mittwoch, 17. Oktober 2012

audioxciterapp

13 Kommentare:

  1. @Isi

    Was soll das Bild bedeuten oder aussagen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht um die App dort die er nutzt

      Löschen
    2. Das ist mir schon klar, nur was will er uns damit sagen???

      Löschen
    3. Das man die mal testen könnte.

      Löschen
    4. Okay... macht der jetzt Werbung für Apple oder was???

      Löschen
    5. Nein macht er nicht er macht nur werbung für die App & die is nicht von apple ;)

      Löschen
    6. Kriegt er Geld dafür???

      Löschen
  2. vergisst doch mal die app! - schaut doch mal wie hübsch er ist. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon, aber wenn laut einigen Leuten der Crew es wirklich stimmt, das er oft furzt, kann er den Vorteil bei Mädchen oder so vergessen!!!

      Löschen
    2. Haha, scho irchewie!

      Löschen
    3. Aber nicht so extrem wie James und Carlos mal gepetzt haben oder Kendalls überfürsorgliche Mami!!!

      Löschen
    4. OMG Leute ihr killt mich x'DDDD
      Die Aussage von Anonym 11:19 ist ja mal nur geil xDDD Aber so wahr!
      Aber es ist schön zu wissen, dass selbst Kendall eine Schwäche hat. Lol ;P

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.