Sonntag, 14. Oktober 2012

Big Time Babysitting

         
Findet ihr jetzt unter BTRTV einfach auf : 
Klicken

23 Kommentare:

  1. Was haben Gustavo und Kelly gemacht, dass der Kleine am Ende auf die Bühne kotzt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat einfach zu viele von den Jelly Beans gegessen ;)

      Löschen
  2. ich glaub er hat zu viele jelly beans gegessen!
    davon kann einem aber auch schlecht werden!

    AntwortenLöschen
  3. in 4 minuten läuft big time movie :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank isi, das du die Episode reingestellt hast - ist ja nicht selbstverständlich!

    AntwortenLöschen
  5. Die Serie wird immer geiler !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Isi,

    irgendwie geht die Rubrik BTR TV nicht!
    Ich kann sie einfach nicht anklicken bzw. da passiert gar nichts. Weiß jemand eigentlich in welchem Monat nächstes Jahr das 3. Albm rauskommt? Ich hoffe so sehr,dass es im Januar ist!!! Ich bin gespannt wie BTR sich weiterentwickelt haben. Hoffentlich auch mit Berühmten Persönlichkeiten. Vllt Katy Perry? Aber bitte kein Justin Bieber!

    Für wen seid ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hasse justin bieber!
      (soll nicht beleidigend für seine fans sein!)

      Löschen
    2. Ich mag bieber auch nicht so.
      Also bei mir funktioniert die Rubrik BTR TV einwandfrei hab es heut schon 2 mal getestet.
      funktioniert am PC & Am ipod.
      Nein das steht noch nicht fest erst mal müssen die songs alle fertig sein.

      Löschen
  7. kommt mir das bloß so vor oder ist Baby Lace Atticus Moon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Atticus Moon wurde von Trevor Devall gesüielt
      Baby Lace von Jess Harnell
      Also lautet die Antwort nein :D

      Löschen
  8. hab jetzt endlich james bei instagram gefunden!
    http://instagram.com/p/QuqipWzGZE/

    AntwortenLöschen
  9. @Isi Also die jungs reden früher als sich ihre Münder bewegen sieht lusitg aus xD aber nervt ziemlich. Könntet ihr das bearbeiten ?

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ja Logan in dieser Folge. Wie begeistert er mit dieser Wiederbelebungsmaschine umgeht x'D

    AntwortenLöschen
  11. @isi

    Gibts das lied was btr gesungen hat während james und carlos geweint haben...wenn ja wie heist das lied???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo haben James u. Carlos geweint???

      Löschen
    2. Das war doch in der Serie - Big Time Single Episode!!!

      Löschen
    3. Jaa..und wieheist das lied??

      Löschen
    4. @isi

      Wie heist das lied

      Löschen
    5. Das war nur ein Liedversuch von Gustavo - das bessere und schnellere kam ja dann später, hat mit dem Original was du meinst nichts zu tun Anonym 15.Oktober 2012 19:08 Uhr!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.