Mittwoch, 17. Oktober 2012

Big Time Gold Promo

7 Kommentare:

  1. @Isi

    Die Serie wird echt immer abgedrehter!!! Warum wollen die zwei eigentlich die Goldene Schallplatte stehlen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. idk soweit ich verstanden habe in der promo wollen sie gucken man sich die anhören kann

      Löschen
  2. Kann es sein das James uns Carlos in der 3.Staffel mehr mit einander rum albern? Ich finde das super weil die beiden eher die dümmeren in der serie sind :D Jarlos <3<3 und die Serie wird auch immer lustiger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das die die Doofen spielen ist mir auch schon aufgefallen!!!

      Löschen
  3. HAHA! james am ende! :DDDDDD

    AntwortenLöschen
  4. @ Isi

    Die See Dad Run -Folge mit James kommt in den USA am 9. Dezember. :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.