Sonntag, 14. Oktober 2012

Big Time Season 2 - Volume 1 DVD

Ab dem 8. November 2012 gibt es die neue DVD von Big Time Rush im Handel. Auf  ''Big Time Rush - Season 2 * Volume 1 - Big Time Weihnachten'' werden 13 Folgen von der 2. Staffel drauf sein.

 Disc 1:
1. Willkommen zurück, Big Time Rush
2. Big Time - Fans
3. Big Time - Freundinnen
4. Big Time - Frühstücksfernsehen
5. Big Time - Halloween
6. Big Time - Schummler
7. Big Time – Streiche

Disc 2:
  8. Big Time - Weihnachten (Doppelfolge)
  9. Big Time - Guru
10. Big Time - Songschreiber
11. Big Time - Doppel-Date
12. Big Time - Girl Group
13. Big Time - Reality

Hier noch einige Daten:
Laufzeitca. 331 Minuten
Bildformat1.78:1 (16:9) Widescreen
Sprachen Deutsch (Stereo), Englisch (Stereo), Italienisch (Stereo), Niederländisch (Stereo), Spanisch (Stereo)
Veröffentlichung08.11.12


Preis: 18,99 € (Aktueller Preis bei Amazon) (http://www.amazon.de/Big-Time-Rush-Season-DVDs/dp/B009DW9FWA/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1350223016&sr=1-3)

Wie es aussieht gibt es diesesmal keine Extras. Wir werden natürlich zur DVD Veröffentlichung ein Gewinnspiel machen.



17 Kommentare:

  1. Wow das ist so Hamma *-* ich werd sie mir holen. :)

    @Isi

    Was mich gerad sauer macht, ist dass jetzt eigentlich BTR auf Nick laufen sollte aber die spielen einfach Neds ultimativer schulwahnsinn. Man ich hab mich schon den ganzen Tag auf BTR gefreut un dann das -.- weisst du warum, Isi?

    AntwortenLöschen
  2. hää? ich bin zwar nicht Isi, aber heute um 19 Uhr kam Big Tiem STrike :)..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kam BTR auch ungefähr eine stunde zu früh.. oO

      Löschen
  3. Sogar mal 16:9 ich bin happy :D

    AntwortenLöschen
  4. Woher wisst ihr eigtl welche Folgen drauf sein werden? Auf der Paramount Seite steht ja leider noch nichts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf nick.de und dann steht da fehrnsehnprogramm und dann kuckt man welchen tag und sieht btr und da steht die folge

      Löschen
  5. Ow echt? Naja also Big Time Strike war für 19:45 angesetzt, deshalb. Na dann :)

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich - wird mal Zeit das die bei paar DVDs veröffentlichen!

    AntwortenLöschen
  7. @Alle

    Weiß einer von euch wer die ist???

    http://www.tumblr.com/tagged/logan-henderson?before=1335887780

    Sieht ziemlich neu aus - wahrscheinlich von diesem Jahr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi oder Ben

      Würd mich auch ma interessieren! Ihr wisst do praktisch alles über die!

      Löschen
    2. Das ist einfach die war vom team ;) die hat die jungs mit Sonnencreme versorgt damit sie kein Sonnenbrand auf Hawai bekommen wärend sie windows down drehen :D

      Löschen
    3. Achso - vielen Dank Isi! Trotzdem packt Logan die an...

      Löschen
  8. Oha, Ben hat mal was gepostet!!! Ein Wunder nach mehreren Monaten!!!

    AntwortenLöschen
  9. Cool das jetzt schon die erste hälfte von der 2 Staffel auf DVD rauskommt.. Hab schon lange drauf gewartet ;-) <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir die DVD zu Weihnachten :D
    Wollte sie egtl zum B-Day, aber am 30.10. ist sie ja noch nicht rausgekommen ;)
    Ich freue mich auf jeden Fall drauf <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.