Freitag, 12. Oktober 2012

Big Time Summer Tour ist beendet

7 Kommentare:

  1. @Isi

    Sind die Bilder noch von Panama? Und steht schon fest, das Ben nächste Woche übernimmt, da du ja im Urlaub bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp die Bilder sind aus Panama ;)
      Noch steht das mit dem Urlaub nicht fest es entscheidet sich Montag obs klappt ;) und vor anfang november gehts eh nicht los

      Löschen
    2. Okay... ich dachte du wärst ab Montag im Urlaub... egal, Hauptsache du hast Spaß im Urlaub - es ist bei dir ja schon eine Weile her, das du im Urlaub warst...

      Löschen
  2. Die Sommertour, die deutlich bis in den Herbst ging...

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ist sie vorbei.
    Ich denke jetzt stehen die Chancen gut dass die bald wieder zurück nach Deutschland kommen oder?
    Ich bin so aufgeregt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr haben die noch am 3.Album zu werkeln und im ersten Quartal nächstes Jahr drehen die die 13 Episoden der vierten Staffel und ab April 2013 könnte es was werden!!!

      Löschen
    2. Also ich muss ehrlich sagen die vier können sich nicht beklagen: Drei Wochen Urlaub am Stück, Millionen an Verdienst dieses Jahr - die vier brauchen wirklich nicht herumzunörgeln!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.