Montag, 8. Oktober 2012

Happy Birthday Maslows

Heute haben gleich 2 aus der Maslow Familie Geburtstag. James Großer bruder Philip & der kleine Fox. Happy birthday euch zwei ;)

6 Kommentare:

  1. Happy Birthday Philip und Fox :)
    Foxie ist einfach der süüüüüßeste Hund auf der ganzen Welt! Und wie klein er noch auf dem Bild ist *o* ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie alt ist der fox
      voll süß wie james mit fox umgeht

      Löschen
  2. Das ist das beste Foto, was es von den beiden gibt. Da kann man gar nicht sagen wer von beiden der süßeste ist. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Ich sehe auch zwei Hunde! Hätte nicht gedacht das Fox schon ein Jahr alt ist!

      Löschen
  3. einafch nur putzig. James muss mal wieder nach deutschland zu uns kommen, ich glaub ihm gefällt es bei uns auch oder?

    AntwortenLöschen
  4. wow, mega süß. :)♥

    happy birthday Philip and Fox. ;*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.