Dienstag, 16. Oktober 2012

Kendall bei TMZ

29 Kommentare:

  1. @Isi

    Ich kann das Video nicht abspielen und habe keine Internetverbindungsprobleme oder bin nicht mit dem Handy online! Liegt das Problem an der Seite hier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir funktionierts!

      Löschen
    2. Bei mir irgendwie nicht! Der Rest auf der Seite hier funktioniert aber!

      Löschen
    3. Also bei mir funktioniert es lass es gerade laufen bin am laptop

      Löschen
    4. Bei mir tut sich nischt!

      Löschen
    5. Ey, bei mir auch nicht!!!

      Löschen
  2. was reden die da? kann mir das einer übersetzen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht schlecht - bei mir funktioniert es nicht!!!

      Löschen
  3. Ab Minute 07:22! http://speedmeup-or-slowme.tumblr.com/post/32685382503/btr-right-before-they-went-on-stage-at-woohoorio
    -----> ALLE VIER sind Single!!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 17:09
    Bei mir geht die Seite nicht! Video ist nur am laden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch nicht - KA warum!!!

      Löschen
    2. Watn das fürn Scheiß! Warum jet dat net?

      Löschen
  5. also bei mir gehts ^-^
    kendall *-* ♥

    AntwortenLöschen
  6. @Isi

    Woher kommen die Verbindungsprobleme??? Es ist das erste mal überhaupt, das ein Video bei mir nicht funktioniert!!!

    AntwortenLöschen
  7. uhhhhu James is halt doch wieder Single! Hab ich doch gleich gesagt, ihr solltet ihm mal glauben! ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Isi

    Woher kommen die Verbindungsprobleme??? Alle anderen Videos funktionieren bei mir!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung woran es liegt das es bei einigen geht und bei anderen nicht

      Löschen
    2. Hey, jetzt gehts auf einmal!!! Danke Isi!!! Aber ich verstehe nicht worum es geht!!!

      Löschen
    3. Kendall ist kein Bacon weil er Yuma hat und Glickman weil er wie James auch Jude ist!!! Aber warum die Typen darüber diskutieren - keine Ahnung!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.