Sonntag, 7. Oktober 2012

All Access Hall Pass

Kendall Schmdit und Logan Henderson werden zu Gast sein beim  All Access Hall Pass Sonntag den 21 Oktober. Kendall und Logan werden unterstützt von Zendaya, DJ Pauly D(jersey Shore), Grant Gustin, und Lindsey Shaw auf der Bühne um Gled zusammeln fpr die Operation Smile,eine Orignasation um Kinder mit angeborenen missbildungen zu Helfen. 

11 Kommentare:

  1. @Isi

    Und warum sind James und Carlos nicht dabei??? Unterstützen die die Organisation nicht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Kendall & Logan gehen ja öfters mal irgendwo zusammen hin... Ich denk mal, das ist so eine Sache, bei denen das BTR Management entschied das sie das nicht als Gruppe machen müssen? Erscheinen selbst überlassen? Weil es vllt sozusagen in ihre Freizeit fällt?
      Siehe Wango Tango - da waren die beiden ja auch offiziell da, und James wra mit Halston da als "normaler Bürger der sich das ansieht" ^^

      Löschen
  2. dass wäre schlimm, aber vilt helfen die einer anderen organisation (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Gruppe haben sie schon so viel gemacht, ich denke einfach nur nach 4 Monaten rumtouren ist es ihnen selbst überlassen worden dahin zu gehen.

      Löschen
  3. http://www.allaccesshallpasslive.com/charity.html Als ich das Video auf der Seite gesehen hab, musste ich weinen :') Ich bin so stolz auf sie, dass sie die Organisation unterstützen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds wahnsinnig toll, dass sich die beiden für die Organisation einsetzen und die Kinder unterstützen!
    Ich denke wir können alle stolz auf unsere Jungs sein ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es toll was die beiden machen und ich hab noch eine frage an @Isi


    weist du wann die folge mit james bei see you dad ausgestrahlt wird

    AntwortenLöschen
  6. sooo ich wechsle mal die kommentarenseite! des is ja furchtbar wie manche menschen sich über James aufregen! man könnte fast meinen, manche wolln nicht akzeptieren, dass er wieder Single ist! Aber gut! Wenn manche sich so aufregen wollen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wisst ihr eigentlich, wann die neue folge von btr in Amerika raus kommt? Und wie die heißt?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.