Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neues von den Boys

12 Kommentare:

  1. das erste foto mit kendall wie sich james aufregt über irgendwas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich glaube der macht das nur für ein Foto!

      Löschen
  2. @Isi

    Wo ist Carlos im Hafen? Und was soll die "kalte" Flamme in Carlos Hand bedeuten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hat nur rum gealbert mit dem Iphone

      Löschen
    2. @ Isi

      Würde mich auch mal interessieren,wo Carlos war.......

      Löschen
    3. also ich würd sagen nach dem bildern zu urteilen war er im hotel ^^ oder möglichkeit 2 er hat das bild gemacht von kendall james & logan am panama kanal

      Löschen
    4. Ah,okay! ;)
      Danke!

      Löschen
  3. Was sind mit kendalls haaten passiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die waren alle in den letzten Tagen beim Friseur und haben die sich ein bisschen kürzen lassen!

      Löschen
  4. hey Isi, hab eine Frage :)
    also, auf diesem Bild : https://pbs.twimg.com/media/A4s4SOiCUAAlnuA.jpg:large
    ist ja Alison zu sehen, also James Schwester, James Bruder Philip, eine Frau und James hochstpersönlich :D.. Ist die Frau neben james vielleicht seine Mutter ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. ich bin ned Isi aber ja des is James Mutter ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.