Dienstag, 9. Oktober 2012

Neues von den Boys

11 Kommentare:

  1. Is da Kendall am reiten??
    Sieht fast so aus.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp er hat sich chile mal per pferd angeschaut & sieht bisschen kalt aus so warm wie er eingepackt ist :D

      Löschen
    2. Wer kann von den vieren eigentlich nicht reiten?

      Löschen
  2. Haha Kendall auf nem Pferd :'D Sehr sehr niedlich ^-^

    AntwortenLöschen
  3. James. Sùssss vor allem wie er sich immer um fox kümmert. Ich hlaube der wird auch mal ssssehr sehr guter dady. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. @Isi

      Das würde mich auch interessieren! Wo waren die da in Chile? Vor allem das die soviel Zeit haben für so große Touren! Hätte nicht gedacht das die soviel Freizeit haben!

      Löschen
    2. soweit ich sagen kann war das in Santiago in Chile

      Löschen
  5. waaaaa das erste foto, shit ey sieht kendall da gut aus.
    wie immer! Aber ey ich liebe seine Haare soooooooooo. *-*
    ach & james mit brille, wayy turnt mich mega an man ♥

    AntwortenLöschen
  6. ist nur kendall reiten gegangen oder waren die anderen auch dabei?? aber ist schön zu sehen das kenall reitet :D

    AntwortenLöschen
  7. kendall hat vol viele tatoos

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.