Dienstag, 9. Oktober 2012

New Big Time Babysitting Vorschau

20 Kommentare:

  1. Hahahahhahaaa
    Das Ende XD

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Warum passen die auf einen Mann auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Gute frage ..keine ahnung ;) das finden wir wohl erst am wochenende raus

      Löschen
  3. Ey Isi warum hast du die Kommentare beim Post I just got one question... Where my dogs at deaktiviert???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher, weil die meisten wieder auf Logan herumgehackt haben... Wie immer!!!
      Ich hab das mal verfolgt... Das ist echt das letzte, was da manchmal über ihn geschrieben haben!!! Mache Leute soltten sich echt schämen!!!!!!

      Löschen
    2. Nagel auf den kopf getroffen ;)

      Löschen
  4. man ICH HASSe es wenn alle sich auf logan immer herumhacken warum auf ihn jaa warum auf ihn macht das doch bei anderen er ist ein teil von big time rush und wenn ich rusher seit dann seit auch leise !

    AntwortenLöschen
  5. kann mit jemand den inhalt vom text sagen?
    Danke im vorraus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich meinte ob mir jm den inhalt vom CLIP sagt ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Isi weist du wann die folge mit James bei See dad Run kommt?

    AntwortenLöschen
  8. was hat da zum schluß jo gesagt?

    AntwortenLöschen
  9. kommt mir das nur so vor oder ist das Atticus Moon aus Big Time Movie?

    AntwortenLöschen
  10. kann mir jemand sagen was jo zu kendall sagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo ist wütend weil sie ihn nicht vergessen konnte, und als sie zurück kamm er mit lucy im aufzug geknutscht hat, und dazu kommt das er einen tag gebraucht hat um sich zwischen ihr und lucy zu entscheiden!

      Löschen
  11. Hallöchen. Mir ist eben etwas aufgefallen was jetzt nichts mit dieser Folge zu tun hat.

    In Big Time Break Up zoffen sich doch Logan und Kelly um den Helm von Carlos. Zwischenzeitlich sieht man wie sich Kendall und Jo verabschieden und in dieser Szene kommt irgendetwas aus dem Appartment der Jungs geflogen, das heißt die Fenster zeigen eigentlich zum Eingang des Palm Woods.

    Aber in Big Time Decision sieht Kendall aus den Fenster und guckt runter zum Pool.

    Schon seltsam. ;-)

    Sorry, wollte ich gerade los werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Big Time Jobs gucken die jungs auch zum Pool raus

      Löschen
    2. @Anonym 21:49 Uhr

      Ich kann mich an solche Details der Folgen nicht erinnern, aber das könnte ein Fehler in der Serie sein, wenn du recht hast!!!!!

      Löschen
  12. Samstag kommt die erste neue folge in deutschland auf nick *.*
    Sry. gehört nicht hier hin aber musste ich sagen.
    Ich hoffe zwischen Kendall und Jo wird wieder alles gut. c:

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.